Haare brechen vom Ansatz an ab? Hilfe :o

2 Antworten

Nicht alles lässt sich mit irgendwelchen Haarpflegemittelchen beheben.

Wende Dich damit auf jeden Fall zunächst an einen ordentlichen, erfahrenen Friseur vor Ort und befolge dann dessen Anweisungen.

Du darfst dein Haar aber auch nicht überpflegen das ist auch nicht so gut. Und in den meisten Produkten sind Silikone. Dies Silikone legen sich um das Haar und darunter gehen die Haare kaputt. Es fühlt sich zwar von ausen von gesund an aber das ist es nicht. Je nach dem würde ich eventuell mal die Haare kurz schneiden lassen und neu nachwachsen lassen. Weil je nach dem wie sehr die Haare geschädigt sind hilft keine Pflege etwas.

Ich benutze einmal im Monat für eine Woche ein Silikon freies Shampoo:) Meinst du so richtig kurz also ein bobschnitt oder so?

Davon bekommst du die Silikone nicht weg! Ich würde sie ganz kurz schneiden! Habe ich auch gemacht. Und es half besser als jedes Mal irgendwelche Produkte zu testen die dann doch nichts halfen.