Extreme Haarbruch?

2 Antworten

Am besten zum Friseur und dort nachfragen wie man das Regeln kann.

Hab bei mir auch die Entscheidung getroffen meine Haare wieder kurz zu schneiden, aufgrund des Bruches und weil sie mir optisch nicht mehr gefielen (Habe von ca. Schlüsselbein Höhe auf über die Ohren geschnitten).

Seitdemher ist es tatsächlich deutlich besser.

Könnte dir also nur empfehlen eventuell noch ein bisschen mehr abzuschneiden.

lg.

Meine Haare brechen auch ab. Ich färbe aber schon sehr lange und habe Locken. Neulich hab ich eine Frau kennengelernt, die auch Locken und gefärbte Haare hat und ihre sehen viel besser und gesünder aus. Meine Haare sind auch extrem trocken, trotz Conditioner und allem. Auf die Frage wie sie das hinkriegt antwortete sie: Olivenöl!

Olivenöl fand ich jetzt nicht so prickelnd wegen dem Geruch, aber seit ner Weile massiere ich Babyöl nach dem Waschen in die nassen Spitzen und muss sagen, es ist deutlich besser geworden.