Trotz Haarbruch Haarefärben?..

3 Antworten

Am Besten wäre es, wenn du dir die kaputten Spitzen abschneiden lässt und dann die Haare färbst. Es geht aber auch mit kaputten Spitzen, würde ich nur nicht empfehlen, weil es die Haare schädigt.

Es wäre empfehlenswert, den Haaren Zeit zu geben sich erstmal wieder zu erholen. Wenn sie gesund aussehen, kannst du sie färben, wenn du denkst, das muss sein ;-) vielleicht mit Naturhaarfarbe? LG

Ich würde eher zuerst färben und dann abschneiden. Wenn du sie nicht schneiden willst würde ich dir raten sie nicht zu färben oder wenigstens nur zu tönen. :)