Meine Große Liebe hat einen Freund. Was soll ich tun?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich einen Cut machen, damit du besser damit umgehen kannst. Sprich: lösche die Nummer, trifft dich nicht mehr mit der Person, geh ihr aus dem weg. Ausspannen ist das aller letzte. Also wirst du dich leider damit abfinden müssen, auch wenn es bestimmt schwer sein wird. Aber mit der Zeit wird es auch leichter. LG

Nichts. Jemand, der sich in einer Beziehung befindet, ganz gleich, ob die nun (vermeinlich oder tatsächlich) gut oder schlecht läuft, sollte völlig off-limits sein. Du wirst dich anders orientieren müssen - oder eben warten.

Brich den Kontakt ab... Bevor es noch so schlimm wird wie bei mir... Es wird die nicht gerade leicht fallen aber ich denke es ist der einzige weg davon los zu kommen... Oder du erträgst es auf Dauer^^

Garnichts, man bringt keine Paare auseinander und schon garnicht zum eigenen Nutzen. Du kannst dich höchstens mit ihr befreunden.

Nichts. Sie hat einen Freund. Punkt. Find dich damit ab.