Meine Fritz Box ändert meine IP Adresse nichtmehr trotz Neustart bitte um hilfe?

3 Antworten

Ich weis es nicht mehr ganz genau aber eventuell müsstest Du folgendes machen. 1. Die von Dir gewünschte IP-Adresse in der Fritz Box reservieren. 2. Deine Netzwerkverbindung auf dem PC so konfigurieren das Du eine feste IP hast und sie nicht zugewiesen werden soll.

Geh mal in deinem Browser auf fritz.box, dann sollte sich die Oberflache deiner Fritzbox öfnnen. Hier schaust du bei Internet->Online-Monitor ob du einen Button mit neu verbinden siehst.

Dann sollte sie sich eine neue IP besorgen.

Deine Fritz Box ändert die nicht, sondern dein Provider. Offensichtlich ist deine Resetterei aber aufgefallen und sie haben dir zeitweilig eine statische IP gegeben. Das erleichtert das Tracking...