Meine Freundin zeit keine Eifersucht. Liebt sie mich nicht?

18 Antworten

Interesse hat sie ja, sonst wäre sie nicht mehr die Freundin.

Wenn sie keine Eifersucht zeigt, dann dürfte das ein Zeichen von vollem Vertrauen sein.

Und ist es gewollt, daß die Freundin Vertrauen hat? Die Eingangsfragestellung läßt nicht sehr darauf schließen.

Ist das Vertrauen der Freundin auch gerechtfertigt? Wenn nicht, dann wäre diese "Freundschaft" ziemlich einseitig.

Sie hat Vertrauen zu dir.

Eifersucht ist so überflüssig wie ein Kropf - erst recht, wenn man einander vertrauen kann - und auch eine sehr engführende Charaktereigenschaft.

Den stärkeren Charakter und die gesundere und weisere Haltung hat der, der sich von der Eifersucht nicht schikanieren lässt und vertrauen kann.

PicaPica  19.08.2016, 13:26

Genau! So hätte ich das auch gesagt.

Schon mal was von Vertrauen gehört?

Ich zeige meiner Freundin gegenüber auch 0 Eifersucht, weil ich weiß, das es dazu einfach überhaupt keine Veranlassung zu gibt, da sie mich niemals betrügen würde!

Von mangelnder Eifersucht auf keine Liebe schließen ist absolut lächerlich.

Ihr Verhalten kann vieles aber auch nichts bedeuten. In einer Partnerschaft steht bei mir vertrauen ganz oben. Solche Sachen wie "sei bloß brav", "Bagger niemanden an" finde ich albern. Das hat nichts damit zu tun, dass ich meine Partner nicht geliebt habe. Meine bisherigen Partner hatten viele weibliche Freunde, mit denen sie sich auch getroffen haben. Ich selbst habe auch eher männliche Freunde und würde meinem Freund nen Vogel zeigen, wenn er mir den Kontakt untersagen will oder ne szene macht.

Keiner kann dir hier sagen wie deine Freundin drauf ist, aber so ist es halt bei mir.

Hey ich bin mit meinem Freund 2 Jahre 4 Monate zusammen wir lieben uns einwandfrei ich bin auch nicht eifersüchtig und warum? Das ist schnell erklärt.  Ich vertraue ihm und er mir. Wenn er weggeht mit Freunden und sogar auch ja, Freundinen dann schreibe ich ihm nicht na heute siehst du richtig heiß aus da freuen sich die Mädels denn ich weiß aus Erfahrung Eifersucht macht die Beziehung hin früher oder später denn sie ist wie ich ne Frau und für uns heißt Eifersucht wenig bis kein Vertrauen aber genau das ist ein wichtiger beziehungs Baustein. Klar macht sie sich schön das mach ich auch immer! Und zwar für MICH  und nicht für die Männer beim Fortgehen möchte ich mich ja sehen lassen können.  Ehrlich klar liebt sie dich. Wie alt seid ihr beiden?