An die Männer.. Wie zeigt ihr eure Liebe zu Frauen die ihr wirklich liebt?

2 Antworten

Hier sind ein Paar Sachen, die mein Verlobter tut oder sagt:

- Er kennt meine Fahrweise daher sagt er oft -fahr nicht so schnell-, auch allgemein Sorgen machen

- ohne Grund einfach kommen und umarmen, streicheln, kraulen

- er merkt, wenn ich gestresst bin, auf ihn oder etwas anderes böse bin aber das nicht sage. Er fäng kein Streit an sondern geht darauf ein - da kann ich mein Herz dann problemlos ausschütten und es wird auch ziemlich schnell eine Lösung gefunden

- er hört auch auf mich, wenn ich sage, dass er es mit Zocken und Süssigkeiten wieder übertreibt

- Er ist in allen Sachen ehrlich zu mir (auch in für mich negativen Sachen, aber das nehme ich ihm nicht übel, bin auch so zu ihm :)

- er erledigt auch mal was für mich, wenn ich ihn darum bitte

- er liebt mich so wie ich bin, ohne mich zu kritisieren oder mich verändern zu wollen (ausser ein Paar kleinen Macken entspreche ich sowieso schon seinen Vorstellungen - seiner Aussage nach :D )