Meine Freundin wird Nuttig! Hilfe

6 Antworten

Eine schwierige Situation, ja. Wenn du mit ihr darüber redest, solltest du es wahrscheinlich ganz ruhig angehen... Und sachte. Obwohl man die Meinungen von den besten Freunden ja nur als gutgemeint auffassen sollte... Oder du fängst an, nebenbei wenn ihr euch seht, Kommentare über "solche" Mädchen fallen zu lassen (um es mal blöd auszudrücken)

So was wie... "So, wie sie (irgendwer) rümläuft, kann sie auch gleich in Unterwäsche gehen" oder "Sind solche Fotos nicht ein Paradies für Pädophile? Ist schon eklig, oder?" ... Sorry, was Besseres fällt mir grad nicht ein.

Du kannst sie ja auch darauf hinweisen, dass das Internet nichts vergisst. Im Endeffekt ist es natürlich ihre Entscheidung. Aber heutzutage sollten Kinder und vor allen Dingen Eltern viel, viel besser aufgeklärt sein übers Internet...

Naja.... meinen freundin st fast 14 und benutzt solche worte =.= wusste vor kurzem auch nicht was ich machen sollte und hab sie einfach gelassen. Du hast 2 möglichkeiten. 1. Du sagst es ihr, sie tickt aus und es ändert sich nix außer das eure freundschaft nochmal ne stuffe niedriger geht (es könnte auch das gegenteil passieren, was ich aber nach deiner beschreibung nicht glaube) oder 2. Du lässt sie ihre erfahrungen machen, hälts dich da raus, hoffst das sie sich ändert und stehst ihr bei, wenn sie dich braucht. Das ist ne echt schwere entscheidung. ich wünsch dir viel glück.Letztlich entscheidest du, wie die geschichte ausgeht. lg mrsSparrow <3

hm.. ich würde doch mit ihr sprechen aber gaanz oft betonen dass du sie lieb hast und viell. dass du sie vermisst oder so.. wie findet ihr frreund dass denn? bestimmt auch DOOF oder, dann kannst du ihn vielleicht fargen ob er mit ihr redet oder ihr sprecht zsm mit ihr? viel glück :)

GDeadBean
Fragesteller

Ihr Freund hat keine Eier er ist so eine Anhängliche Klette und traut sich garnichts...also das kann ich knicken

Cestlavie77  20.07.2013, 21:49
@GDeadBean

hmm ok dann würd ich glaub wirklich nochma versuchn mit ihr zu reden, was anderes wüsste ich nicht. du könntest vielleicht versuchen ihren fb account (ausversehen) zu löschen undsomit auch die Verbreitung der bilder. oder wenns GANZ schlimm ist: sprich mit ihrer mom! die scheint ja einen nicht so guten einfluss zu haben :/

Daran kannst Du wohl nichts ändern.. Wenn sie das nicht einsieht, wer soll ihr dann helfen?

Ich würde sie nicht gleich ansprechen dass das Nuttig rüber kommt,aber ich würde einfach fragen ob ich mit ihr reden kann und sie darauf ansprechen wieso sie sich in letzter Zeit etawas komisch verhält

viel Glück;)