Meine Freundin wird immer dicker, was kann ich tun?

19 Antworten

Ähm, glaubst Du durch so einen komisches Computergerät nimmt sie ab? Schon mal was von richtigem Sport gehört?

So nimmt sie ab:

Täglich Sex mit ihr!

Macht ZUSAMMEN Sport!

Und geht ZUSAMMEN ins SCHWIMMBAD!

Geht auf Partys und tanzt wie die Wilden!

Inline-Skaten. Radfahren.

Schmeißt die Waage aus dem Fenster, esst ordentlich, aber gesund und geht öfters raus an die frische Luft!

mach ihr bewusst was passieren kann wenn sie weiterhin zunimmt. oder frag sie doch einfach mal ob sie mt ihrem gewicht zufrieden ist.rde mit ihr und ersuch sie zu vertstehen.weil sie muss einen willen zeigen weil ohne den kommt sie gar nicht erst weiter.

Deiner Freundin hat einfach so zugelegt, was sie spurt das du sie einfach nicht genügend liebst und somit isst sie aus frußt

Traurigerweise muss ich sagen, dass das IHR körper ist, und sie entscheidet, was sie tut, oder eben nicht...

da hilft nur vorsichtiges ansprechen oder bemerkbar machen... aber wirklich vorsichtig xD in form von: hey schatz, ich fand das kleid (das, wo sie hineingepasst hat, mit ihrem alten gewicht) echt toll, wieso ziehst du das nicht einmal an? sie wird dir dann entweder ausweichen, oder sagen, dass sie da nicht mehr reinpasst, und dich im verlaufe des gesprächs vl fragen, ob du sie zu dick findest.

DANN hast du sie genau da wo du sie haben willst. dann sagst du ihr, dass du sie so liebst, wie sie ist, aber sich ein paar sachen verändert haben, unter anderem ihr gewicht und dass du sie so liebst, wie sie ist, aber ein bisschen weniger sicher nicht schaden würde... (oder du fragst sie, ob sie sich früher nicht wohler gefühlt hätte, wie jetzt...)

aber frauen und gewicht ist immer so ne sache :/

Zitat:Ihr Charakter ist jetzt zwar auch nicht der tollste, aber ihre Eltern haben gut Geld, außerdem kann ich meine Kumpels beeindrucken was sie im Bett so alles macht... ;) daher würde ich so schon ganz gerne so haben dass sie schlanker ist. Habt ihr gute Tipps? Abnehmpillen oder so?

Boha Du bist ekelhaft...

Nur auf Kohle aus. Freundin ist Dir egal - Hauptsache Kumpel beeindrucken und intimes preisgeben...

Hoffe, Deine Freundin schießt Dich in den Wind - Dir wünsche ich einen Juckreiz und zu kurze Arme um Dich zu kratzen...