Meine Freundin will mich nicht ihrer Familie vorstellen, was kann es sein und was denkt ihr?

10 Antworten

Das solltest Du am besten Deine Freundin fragen, nur sie kennt die richtige Antwort.

Wir hier können nur versuchen aus deinen von Dir verfassten und daher einseitigen Auszügen etwas herauszulesen.

Ich möchte meinen Freund auch nicht meinen Eltern vorstellen. Weil ich meine Familie momentan selbst kaum aushalte und ich habe keine Lust sie jemand anderem anzutun und ich habe auch keine Lust mir blöde Kommentare oder neugierige Fragen von meiner Familie anzuhören. Warum sollte ich ? Bin erwachsen, wohne alleine - wird Zeit für meine Eltern etwas mehr in den Hintergrund zu rücken, ob sie wollen oder nicht.

vielleicht sieht sie das auch so, oder vielleicht ist es ganz was anders. Red mit ihr.

Es liegt an Dir, an ihr oder an ihrer Familie. Wenn Deine Freundin es nicht sagt, ist es ja nicht wirklich einfach mit ihr. Wohin soll so eine Beziehung führen? Vertrauen baut sich so nicht auf. Mir wäre das zu blöd.

Offenbar ist hier auch keine ausreichende Basis für eine Beziehung gelegt. Trenne Dich, und das Problem ist wahrsten Sinne des Wortes gelöst.

Viktorschlunk91
Fragesteller

Wie du sagtest, Vertrauen ist da, aber nicht voll und ganz, weil du nach fast 19 Monaten selbst misstrauisch wirst, warum immer noch keiner weiß, dass sie einen freund hat. meine eltern machen geschenke und richten grüße aus, aber sie übermittelt nichts und schämt sich denke ich ein wenig dafür.

schwarzwaldkarl  10.03.2015, 13:19
@Viktorschlunk91

Hey Viktor, was jetzt 19 Monate oder doch nur 18 Monate oder wahrscheinlich halt doch nur ein Monat...  Lese doch bitte vorher Deine anderen Fragen durch, dann widersprichst Du Dir nicht so oft...

nobytree2  10.03.2015, 13:38
@Viktorschlunk91

Jo, und wenn es nicht weitergeht, gehen wir auch nicht weiter. Was spricht gegen Trennung? Oder sind wir Fatalist?

  • Naja, entweder sie hat schon was anderes, offizielles am Laufen, von dem ihre Familie weiß und sie hat Angst dass es auffliegt
  • Sie schämt sich für dich
  • Sie schämt sich für die Familie
  • Vielleicht hat sie nur eine kleine deutsche Familie (3-4 Mitglieder mit sehr weit wohnenden Verwandten) und schämt sich deshalb, weil sie weiß, dass du in ihrer Familie nicht so aufgenommen wirst, wie sie bei dir?

Irgendwas davon wird es schon sein.

Ich denke, dass dies ein Ausländerproblem ist.

Ich denke auch, dass die Geschenke von ihr gar nicht abgegeben wurden.

Du kannst es dir versauen und einfach mal zu den Eltern gehen und dich vorstellen, oder gleich mit ihr Schluss machen. Ich würde mir das nicht länger gefallen lassen.

Viel Glück.

Jogi1337  10.03.2015, 13:00

vielleicht auch einfach ein  "freund" problem... gleich die Ausländer-büchse aufzumachen halte ich für übertrieben ^^

danitom  10.03.2015, 13:02

Sorry, habe gerade gesehen, dass ihr beide von Russland kommt, als vielleicht doch kein Ausländerproblem.

Aber trotzdem kann etwas nicht ganz stimmen. Vor einigen Tagen schreibst du, dass du deine Freundin einen Monat kennst - heute sind es auf einmal schon 18 Monate ?????

Mach doch einfach Schluss, du hast nach einem Monat die Frau fürs Leben und lässt sie nicht in Diskos gehen, schwanger ist sie auch noch und allgemein stört dich alles an ihr. Zudem bist du unglaublich arg, für dein Alter, an deine Eltern gebunden und abhängig von ihnen.

Wenn du so bist, wie ich es aus deinen anderen Fragen herauslese, dann würde ich einen Teufel tun dich irgendwem vorzustellen. Das meine ich auch, als eine rein heterosexuelle Freundschaft. Das ist ja mehr als peinlich.

Tu ihr und der Frauenwelt ein gefallen. Bleib bei deinen Eltern, lass dir zur Not eine kaufen aus Russland und werd mit IHR glücklich. Aber keine wird mit dir glücklich werden.