Meine Freundin will ihren besten Freund bei sich schlafen lassen, und ihr ist es egal wie es mir dabei geht, was soll ich jetzt tun?

12 Antworten

Also ich fände es auch nicht gerade toll wenn ich einen Freund hätte und er ein anderes Mädchen bei sich schlafen lässt, vor allem wenn er sie so kurz kennt.

Da er ja bei ihr im Zimmer schläft...schläft er denn dann auf dem Boden oder im Bett? Das fände ich gar nicht ok. Ich würde einfach nochmal versuchen ihr deine Gefühle dabei zu erklären und sie zu fragen ob er denn nicht in einem Gästezimmer oder so schlafen könnte. Aber wenn es ihr scheinbar egal ist was du denkst wäre mir das zu doof- würde dann auch Schluss machen.

Du kannst es ihr zwar nicht vorschreiben, denn sie ist eine individuelle Person mit eigenen Rechten.

Aber du hast das Recht, deine Konsequenzen aus der Sache zu ziehen und die Beziehung zu beenden, wenn du mit ihrer Entscheidung nicht leben kannst.

ich würde mir dann ,,blöd" vorkommen, was fürn Mensch sagt sowas? Wenn die schon nen angeblich besten Freund zu sich einlädt zum pennen dann mach schluss. Weil wenn die im Ausland ist dann kannst du eh nicht viel machen. Sag einfach ich hab kein bock auf sowas und mach schluss.

thef4ck1md0ing
Fragesteller

mir ist kein anderes wort so schnell eingefallen für "sche*sse"

Würde ich ganz klar auch nicht tolerieren ....und deine Reaktion ist ganz normal !
Würde mir Gedanken machen ob du die richtige Frau liebst !

Wovor hast du denn nun Angst? Dass deine Freundin dich betrügen könnte?

Die Gelegenheit hätte sie jetzt auch im Urlaub. Wenn sie dir wirklich fremd gehen will, muss sie ihren neuen besten Freund sicherlich nicht erst in ihrem Zimmer daheim übernachten lassen. Das wäre doch sehr umständlich und es direkt vor deiner Nase zu machen auch nicht wirklich schlau, oder?

Bis zu den Winterferien ist noch eine Menge Zeit. Das ganze könnte auch nur eine Schnapsidee sein, wer weiß, ob diese Urlaubs-Freundschaft bis dahin überhaupt durchhält.