Meine Freundin will das ich Strumpfhosen trage was tun?

4 Antworten

Sicher es ist schon recht ungewöhnlich, wenn das deine Freundin von Dir wünscht. Doch es ist nichts verwerfliches und auch nicht unmoralisches.

Für viele Paare ist es eine Vorliebe beim Sex und wenn es Spass macht und niemand dabei belästigt oder geschädigt wird, dann tut es einfach.

Vorausgesetzt ist dabei natürlich, das Du damit einverstanden bist und es auch selbst möchtest. Einen unmittelbaren Zwang sollte man dann nicht auf sich wirken lassen, es sei denn, das Du darauf stehst.

Letztlich ist es Eure Entscheidung und was ihr in euren eigenen vier Wänden macht, sollte den anderen doch egal sein.

Erlaubt ist was Spass macht.

Das musst du für dich selbst entscheiden. In einer Beziehung sollte man Wünsche /Vorlieben äußern können und auch was man nicht möchte/will. Deine Freundin wird dir  gesagt haben, warum sie es möchte, dass du Strumpfhosen anziehst. Wenn du es nicht willst, sag es ihr offen und ehrlich - ansonsten erfülle ihr ihren Wunsch und probiere es aus. Denn auch Jungen/Männer tragen/können Strumpfhosen anziehen.

Probiere es doch mal aus. Ich habe meinen Mann auch vor Jahren überzeugt, welche zu tragen. Anfangs noch dickere unter der langen Hose. Dann wurden die Hosen kürzer und die Strumpfhosen dünner. Seit Langem trägt er nun Feinstrumpfhosen in verschiedenen Farben zu Shorts oder Jeansrock. Ab und zu tragen wir auch halterlose oder Strapse zu Shorts oder Rock. Meistens aber beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

anziehen und mit machen du wirst es nicht bereuen.

LG Aliene..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung