Meine Freundin will das ich ihren urin trinken soll ist da irgendetwas schlimmes dabei wenn nicht dann würde ich es halt tun?

10 Antworten

Als erstes ist die Frage ob du das möchtest, denn Druck bringt nichts. Meines Wissens nach ist der Urin steril wenn der Mensch der den zu Verfügung stellt gesund ist. Wenn du das wirklich willst würde ich das an ihrer Stelle vorbereiten das heißt. Viel Wasser oder Tee trinken und dann vor dem Akt schön lange anhalten weil dann gibt es eine fountaine. Wenn du die nicht sicher bist kannst du dir auch einen Schluck in den Mund pinkeln lassen und dich erstmal an den Geschmack gewöhnen. Wenn du dir sagst das ist eklig oder zu krank kannst du das ausspucken. Wenn nicht würde ist es, aber nur wenn du dich bereit fühlt schlucken. Viel Erfolg und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in medizinischen Randgebieten der Heilkunde viele Gründe, weshalb man Eigenurinkuren machen soll. Ansich halte ich das aber für Hokuspokus, denn einen Grund hat es ja, dass der Körper die Flüssigkeit ausscheidet. Wenn also Beschwerden vorhanden sind, dann sollten die m. M. n. nicht mit Ausscheidungen angegangen werden.

Ich finde es sehr sehr geil - am besten mit einem Trichter damit nichts daneben geht und danach schön mit der Zunge sauber machen - ich bin allerdings auch dev/maso 🥰👌👍

Wenn sie keinen Knoblauch, Spargel etc gegessen hat und viel Fruchtsaft trinkt, dann ist es geschmacklich ok. Dann kannst du es machen. Ist nix schlimmes dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bei gesunden Menschen ist Urin steril und es sind in der Regel keine Gesundheitsrisiken zu befürchten."
Kritisch kann es aber werden, wenn eine Infektion vorliegt und man die Bakterien dem Körper wieder zuführt. (...)"
Dr. Wolfgang Bühmann, Urologe und Pressesprecher des Berufsverbandes der Deutschen Urologen (BDU).

Das Netz ist voll von Artikeln zu diesem Thema.
Obiges Zitat stammt von hier:
https://www.t-online.de/gesundheit/id_70541546/eigenurin-therapie-schaedlich-oder-gesund-.html