Meine Freundin vertraut mir nicht bzw. ist sehr eifersüchtig und macht sich dauernd große Sorgen, was tun?

1 Antwort

Hey,

oh je, das hört sich gar nicht gut an.... Liebst du sie wirklich noch, oder bist du nur noch mit ihr zusammen, weil du angst hast das eine Trennung ihr Leben kaputt machen könnte?

Wenn du sie wirklich liebst musst du mir ihr reden, du musst ihr klar machen, dass nicht irgendein Mädchen oder deine Kumpels oder ein soziales Netzwerk oder oder oder eure Beziehung kaputt macht, sondern sie selbst und zwar mit ihrer Art ....

Du musst ihr sagen, dass du mehr Freiraum möchtest ... das Nähe -Distanz - Problem ist in vielen Beziehungen ein kritischer Punkt, da meist ein Partner immer mehr Nähe sucht, als der andere.

Wie oft seht ihr euch denn unter der Woche ? Vielleicht schreibt ihr auch einfach mal einen Tag nicht ?
Ich mein täglich zwei Stunden telefonieren und fast ununterbrochen schreiben ? Also mein Freund hätte da schon längst die Bremse rein gehauen. Warum sagst du ihr denn nicht, dass dir das zu viel ist? Wovor hast du denn Angst ?