Frage von Nummer1001, 38

Freundin durchgeknallt?

Andauernder Streit, sie vertraut mir nicht und redet niemals ehrlich mIT mir trinkt gelegentlich wenn ich was falsch mache 

Soll ich Schluss machen ?

Antwort
von fufromfiji, 23

Wenn Du das Gefühl hast, dass die Beziehung Dich kaputt macht und Du mit Deinem Partner nicht reden kannst, dann beende die Beziehung und halte strickt Abstand. Es bringt euch beiden nichts, wenn ihr unglücklich seid.

Antwort
von Liisastark, 12

Ich würde zuerst mit ihr reden und Fragen warum sie trinkt es muss ja einen Grund geben. Normalerweise gibt es für alles eine Lösung aber reden ist ein guter Anfang

Antwort
von Brownie008, 9

Wenn du dich unwohl fühlst. Ansonsten sprich doch mal mit ihr und sag ihr dass du das doof findest.

Antwort
von GainwardGTX, 17

Ich finde ihr solltet mal wie 2 Normale Menschen miteinander reden. Euch gegenseitig (ohne zu streiten) aussprechen. Gemeinsame Lösungen finden... Sollte das keinen Zweck haben kannst du darüber nachdenken die Beziehung zu beenden... Viel Erfolg !!

Antwort
von nonepossibile, 4

Wenn du sie liebst arbeite an der Beziehung, aber auf Dauer ist der Zustand zermüdend. 

Antwort
von ultraDo, 15

musst du wissen!
du weisst was du verträgst und für dich noch akzeptabel ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten