Frage von YoutubeJana, 431

Meine Freundin und machen ein Tauschpaket, leider habe ich kein Plan was ich dort so rein tun soll ( Sie schminkt sich nicht) Hat wer Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonie99, 340

Mach da doch so kleine Päckchen rein mit diversen Aufschriften wie z.B. "Öffnen, wenn dir kalt ist." und dann sind da coole Socken drin oder "Öffnen, wenn du Glück brauchst." und darin befindet sich dann eine Glücksbringerkette. Meine beste Freundin hat mir sowas mal geschenkt und ich habe mich sehr gefreut. Da kannst du dann völlig unterschiedliche persönliche, aber relativ günstige Sachen reinpacken, wie ihren oder deinen Lieblingstee, Badezusatz, Schokolade etc.

Kommentar von YoutubeJana ,

Das ist ja unheimlich cool :0 Danke!

Antwort
von FurtherMind, 286

Ein Kuscheltier, Acrylfarben mit Pinseln, ein Fotoalbum, Mangas oder Comic-Hefte, etwas selbst gebasteltes, eine hübsche Pflanze, Haarschmuck, Eukalyptus-Schaumbad für die Badewanne, ne Freundschaftskette, einen USB Stick mit einer Sammlung Links mit lustigen Videos, einen Gutschein...

Kommentar von HallieHallo2000 ,

das ist gut. danke mir hast du auch geholfen

Antwort
von Tobiashhjk, 302

Weiß zwar nicht eure preisgrenze,aber evtl ein top,Süßigkeiten,Gutschein,Parfüm,Einladung für gemeinsamen Abend(erst essen dann Kino/Theater),Foto von dir/euch im rahmen

Antwort
von Sophienrose, 240

Schmuck? Nen Ring, oder Armkettchen, oder Ohrringe... vllt fällt dir zu dem Thema was passendes ein.

Oder vllt ein schöner Kugeschreiber, oder ein anderer Stift. Oder ein Tattoostift, die kommen momentan doch auch ganz gut.

Antwort
von xlilly, 271

- kleines Dekozeug (Duftkerze, Lichterkette, Kunstblume, ...) 

- Parfum? 

- Haarschmuck

- Schmuck 

- Beautyprodukte (Handcreme, Gesichtsmaske,...)

- Nagel: Lack, Sticker, Feile....

Antwort
von konzato1, 213

Eine Frühstückstasse mit einem Bild ihres Schwarms drauf / Lieblingssänger / Schauspieler..... und diese Tasse mit Süßigkeiten füllen.

Antwort
von adyoui, 199

Duftkerze, Badesalz, lustige Socken, ein Film, Buch, handcreme, Armband, süßes 

Antwort
von belieberrr, 191

Vll Parfüm,Süßes, Zeitschrift,Kaugummis,Lipbalm oder so

Antwort
von iwillflyaway, 193

Essen ist immer gut :D

Kommentar von YoutubeJana ,

Ja, das weiß ja jeder :D

Antwort
von amandaTNS7000, 63

diese frage kommt wie gerufen ch mache mit meiner freundin auch ein tauschpaket. wir müssen mindestens 50 Euro ausgegeben haben und ich brauche auch hilfe