Meine Freundin und machen ein Tauschpaket, leider habe ich kein Plan was ich dort so rein tun soll ( Sie schminkt sich nicht) Hat wer Ideen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach da doch so kleine Päckchen rein mit diversen Aufschriften wie z.B. "Öffnen, wenn dir kalt ist." und dann sind da coole Socken drin oder "Öffnen, wenn du Glück brauchst." und darin befindet sich dann eine Glücksbringerkette. Meine beste Freundin hat mir sowas mal geschenkt und ich habe mich sehr gefreut. Da kannst du dann völlig unterschiedliche persönliche, aber relativ günstige Sachen reinpacken, wie ihren oder deinen Lieblingstee, Badezusatz, Schokolade etc.

YoutubeJana
Fragesteller

Das ist ja unheimlich cool :0 Danke!

Ein Kuscheltier, Acrylfarben mit Pinseln, ein Fotoalbum, Mangas oder Comic-Hefte, etwas selbst gebasteltes, eine hübsche Pflanze, Haarschmuck, Eukalyptus-Schaumbad für die Badewanne, ne Freundschaftskette, einen USB Stick mit einer Sammlung Links mit lustigen Videos, einen Gutschein...

HallieHallo2000  18.08.2016, 23:59

das ist gut. danke mir hast du auch geholfen

Weiß zwar nicht eure preisgrenze,aber evtl ein top,Süßigkeiten,Gutschein,Parfüm,Einladung für gemeinsamen Abend(erst essen dann Kino/Theater),Foto von dir/euch im rahmen

Schmuck? Nen Ring, oder Armkettchen, oder Ohrringe... vllt fällt dir zu dem Thema was passendes ein.

Oder vllt ein schöner Kugeschreiber, oder ein anderer Stift. Oder ein Tattoostift, die kommen momentan doch auch ganz gut.

- kleines Dekozeug (Duftkerze, Lichterkette, Kunstblume, ...)

- Parfum?

- Haarschmuck

- Schmuck

- Beautyprodukte (Handcreme, Gesichtsmaske,...)

- Nagel: Lack, Sticker, Feile....