Tauschpaket mit Freundin,coole Sachen unter 10€?

2 Antworten

Kerzen

Lippenstift

Nagellack

Duschgel

Badesalz

Süßigkeiten

Kette

Handcreme

HeliLee
Fragesteller

Danke,aber wir möchten auch etwas spaßiges,hättest du vielleicht da eine Idee.Klar,Süßigkeiten sind toll,nur,wir wollten auf alle Beauty-Sachen verzichten. .-.

Onlythetrueone  27.07.2016, 23:40
@HeliLee

Bitte.

Wasserbombe

Ein Gutschein den du selber erstellt hast zb kanns da drauf schreiben liebe .... ein all free  gutschein für dich also das heißt das sie ein tag lang das machen darf mit dir worauf sie lust hat und du musst dan ihr begleiter sein.

- ne coole Handyhülle

-ausgefallene süßigkeiten

-Makeup (bei amazon gibs zb nen lippenstift den machst du drauf und kannst ihn kurz danach abziehen aber die Farbe ist auf deinen Lippen und hält extrem lang)

-Nagellack

-Ein Buch

-Klamotten

_Lustige und/oder komische sachen aus rossman oder DM :D

HeliLee
Fragesteller

Hi,danke für die Ideen.

Bei mir gibt es leider kein Rossman,da ich in Österreich lebe.Bücher liest sie ungern,aber Süßigkeiten lieben wir beide!Danke!^-^