Tauschpaket mit Freundin?

4 Antworten

Zum Beispiel:
Schminke
Essen
Irgendein Hobby von euch
Shampoo
Eure Lieblingssache
Duftkerze
Überraschung
Lieblingsbuch (Lieblings...)
Ein kleines Spiel
Mehr fällt mir auch nicht ein googelt einfach mal😋

jeti04
Fragesteller

Danke das du so tolle Antwort gegeben hast danke alles anderen nehmen das ja nicht so ernst wie du danke

meongutefrage  09.06.2018, 07:33

kein Ding ich glaub die ham nicht so ganz verstanden was du vor hast.

jeti04
Fragesteller
@meongutefrage

Glaub ich auch nicht du bist echt nett dankkkkke😘🔥❤️

Hallo meintest du Geld für dein Tauschpaket oder nur tauschen.Wen man das nur Tauscht verlangt man kein Geld dafür.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

jeti04
Fragesteller

Nein welche kategorien nehmen kann für ein tauschpaket mit geld

Klose11  09.06.2018, 07:10

Achso👍

jeti04
Fragesteller
@Klose11

Ja hast du vielleicht Ideen?

Kosmetik

Snacks

Buch oder CD

Ein gut erhaltenes Kleidungsstück das man selbst nicht trägt ( Voraussetzungen ist die gleiche Kleidergröße)

Etwas persönliches ( zb Glücksbringer, Freundschaftsbändchen etc)

  1. Lieblingsduft ( egal ob duschgel, kerze oder pafum)
  2. lieblingssnack
  3. etwas was jedes Mädchen / Frau braucht