Frage von ste0503, 1.831

Meine Freundin steht auf Youtubestar Martin Sellner. Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

Meine Freundin und ich sind seit der 11. Klasse zusammen und sie ist meine große Liebe. In den letzetn 4 Jahren lief alles super. Seit Weihnachten hat sie angefangen sich immer mehr abzukapseln. Ich habe versucht rauszufinden, was los ist und als ich ihr iPhone angeschaut habe gemerkt, dass sie immer wieder den Vlog von martin Sellner aufruft. ich habe sie dann zur Rede gestellt und sie meinte nur, dass sie es cool findet, was er politisch macht und ich mir da mal was abschneiden sollte. Ich finde die Indentitäre Bewegung nicht gut und kann mir sowas auch nicht erlauben, weil ich in der Jungen Union bin. Sie hat es nicht verstanden und mich beschimpft, dass ich ein Schwächling bin und mich nicht wundern muss, wenn sie keinen Bock auf mich hab. Es wurde dann wieder besser aber das Thema kam immer wieder. gestern hat sie sich im Streit von mir getrennt. Sie hat nur zugegeben, dass sie Martin Sellner gut findet. Aber ich packe das nicht. Stehen Frauen immer nur auf durchgeknallte Typen? Sie ist doch kein Teenager mehr. Ich hoffe sie sieht nbald ein, dass sie einen riesen Fehler macht.

Antwort
von BerlinEastside, 1.100

Tja, so weit ist es schon gekommen, dass man sich als Mitglied, der konservativen Jungen Union, von seiner Freundin, als Schwächling, beschimpfen lassen muss. Armes Deutschland. Wenn das mal nicht der Untergang des Abendlandes ist. :D

Lass sie sausen. Bei der Jungen Union findest du doch bestimmt ein Mädchen das besser zu dir passt. Denn die stehen nicht auf "durchgeknallte" Typen. Nicht mal auf die "Schönlinge" der grünen Jugend. Allenfalls auf so Jung Liberale, mit Hemd und Pullunder. Und das sind wirklich "Schwächlinge", die abhauen, wenn du sie böse anguckst. :D

Kommentar von ste0503 ,

Sie ist aber eine tolle Frau, es gibt im ganzen Kreisverband keine tollere ;)

Kommentar von BerlinEastside ,

Ehrlich gesagt, eine Frau die dich als Schwächling bezeichnet, und diesen Sellner gut findet, kann objektiv betrachtet, ja so toll nicht sein.

Nimm es als Chance, dass du sie los bist. Auch andere Mütter haben tolle Töchter. Vielleicht sogar etwas toller als deine Ex. ;-)

Antwort
von Sweetamoris2003, 1.508

Lässt du dich so unterkriegen von ihr? Nicht gut.

Eigentlich kannst du den gesamten Kontakt abbrechen, wenn sie nicht mehr zu dir kommt und du nichts mehr von ihr hörst!

Aber, es gibt eine Ausnahme! Wenn sie zu dir kommt und sich aus tiefstem Herzen entschuldigt. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient.

Sollte sowas aber nochmal passieren, kannst du es mit ihr vergessen.

Im Moment sehe ich rot in eurer Beziehung, wenn nichts mehr von ihr kommt, dann such dir eine andere.

Mfg

Mary

Antwort
von Tobyhaj, 300

Martin Sellner ist wirklich ein heißer Junge, der sehr selbstbewusst und jungenhaft männlich auftritt. Offensichtlich sehnen sich ( manche?) Frauen nach starken Männern, die wissen was sie wollen. Ich kann gut nachvollziehen, dass Deine Freundin ihn anhimmelt.

Antwort
von Anger, 248

Ich habe Martin S. schon mal persönlich kennen gelernt. Besser gesagt habe ich ihn privat in Deutschland getroffen und kurz mit ihm geredet. Ich hatte einige seiner Videos gesehen und sagte ihm, dass ich es interessant und mutig finde, was er tut. Zudem, dass ich einige seiner Videos gut und auf den Punkt gebracht finde...

Ja, er ist ein sympatischer, kluger und ernst zu nehmender junger Mann, der sich engagiert. Du sagtest ja, dass du dir es nicht erlauben kannst so einen Aktivismus zu machen. Du brauchst es auch nicht. Wenn deine Freundin z.B. so etwas tun möchte, ist es doch o.k. Lass sie doch. Sei lieber froh, dass sie eine eher konservative Gruppierung gefunden hat und keine Leute die den Nationalsozialismus propagieren etc.

Beschäftige dich doch mal selbst mit der Thematik. Vielleicht liest du mal Renaud Camus und überlegst dir selbst, ob du überhaupt so leben möchtest. Ich verstehe auch nicht, wie du in der JU sein kannst, da die Bundeskanzlerin ohne Rücksicht auf die hiesige Bevölkerung Gesetze gebrochen hat und diese Dinge wie "den Austausch" ständig weiter forciert. Wenn dir nichts an deinem Land und Leuten, Schwestern, Opas und Tanten liegt, sondern nur daran, was die in der JU von dir denken und du dich von komischen Wörtern wie Weltoffenheit, Buntheit usw beeindrucken lässt und gar nicht siehst, dass dahinter eine weitere (kapitalistische und ausbeuterische) Ideologie steht gegen die viele Linke ja (normalerweise) sind, verstehe ich nicht...

Manchmal im Leben ändert man sich aber selber und die anderen um eineb nicht, da muss man einfach weiter ziehen. Es ist wie in jeder Beziehung.. So etwas muss nicht unbedingt wegen einer politischen Sache sein, sondern kann auch andere Gründe haben.

Vielleicht redet ihr mal drüber und schaut welche Gemeinsamkeiten ihr noch habt und warum es sich lohnt weiterhin miteinander befreundet zu sein (zu schauen, was ihr gerne zusammen macht usw).

Antwort
von insider2317, 782

Du solltest dich mit dem Ersteller der Frage: "Martin Sellner ist in meinen Bruder verliebt" kurzschliessen

Antwort
von viennagirl08, 658

Tut mir wirklich leid für dich, was dir gerade passiert. Ich würde noch mal versuchen ihr zu erklären, was die Identitären sind, was sie machen und wieso das nichts anderes als grauslig ist. Wenn sie das wirklich gut findet, dann wird dir nichts anderes überbleiben als dich von ihr zu distanzieren, denn mit einer Person zusammen zu sein, die das gut findet, bedeutet auf lange Sicht viel Streit, viel Schmerz und Ärger. Es passiert oft, dass sich Leben auseinander entwickeln, meistens aber nicht auf eine so krasse Art (in politischer Sicht). Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.

Kommentar von viennagirl08 ,

ah und als youtube star würd ich ihn nicht bezeichnen :D

Kommentar von Anger ,

Das ist überhaupt nicht "grauslig"....  Grauslig ist es nichts zu tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community