Meine Freundin steht auf Youtubestar Martin Sellner. Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

5 Antworten

Lässt du dich so unterkriegen von ihr? Nicht gut.

Eigentlich kannst du den gesamten Kontakt abbrechen, wenn sie nicht mehr zu dir kommt und du nichts mehr von ihr hörst!

Aber, es gibt eine Ausnahme! Wenn sie zu dir kommt und sich aus tiefstem Herzen entschuldigt. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient.

Sollte sowas aber nochmal passieren, kannst du es mit ihr vergessen.

Im Moment sehe ich rot in eurer Beziehung, wenn nichts mehr von ihr kommt, dann such dir eine andere.

Mfg

Mary

Martin Sellner ist wirklich ein heißer Junge, der sehr selbstbewusst und jungenhaft männlich auftritt. Offensichtlich sehnen sich ( manche?) Frauen nach starken Männern, die wissen was sie wollen. Ich kann gut nachvollziehen, dass Deine Freundin ihn anhimmelt.

Ich habe Martin S. schon mal persönlich kennen gelernt. Besser gesagt habe ich ihn privat in Deutschland getroffen und kurz mit ihm geredet. Ich hatte einige seiner Videos gesehen und sagte ihm, dass ich es interessant und mutig finde, was er tut. Zudem, dass ich einige seiner Videos gut und auf den Punkt gebracht finde...

Ja, er ist ein sympatischer, kluger und ernst zu nehmender junger Mann, der sich engagiert. Du sagtest ja, dass du dir es nicht erlauben kannst so einen Aktivismus zu machen. Du brauchst es auch nicht. Wenn deine Freundin z.B. so etwas tun möchte, ist es doch o.k. Lass sie doch. Sei lieber froh, dass sie eine eher konservative Gruppierung gefunden hat und keine Leute die den Nationalsozialismus propagieren etc.

Beschäftige dich doch mal selbst mit der Thematik. Vielleicht liest du mal Renaud Camus und überlegst dir selbst, ob du überhaupt so leben möchtest. Ich verstehe auch nicht, wie du in der JU sein kannst, da die Bundeskanzlerin ohne Rücksicht auf die hiesige Bevölkerung Gesetze gebrochen hat und diese Dinge wie "den Austausch" ständig weiter forciert. Wenn dir nichts an deinem Land und Leuten, Schwestern, Opas und Tanten liegt, sondern nur daran, was die in der JU von dir denken und du dich von komischen Wörtern wie Weltoffenheit, Buntheit usw beeindrucken lässt und gar nicht siehst, dass dahinter eine weitere (kapitalistische und ausbeuterische) Ideologie steht gegen die viele Linke ja (normalerweise) sind, verstehe ich nicht...

Manchmal im Leben ändert man sich aber selber und die anderen um eineb nicht, da muss man einfach weiter ziehen. Es ist wie in jeder Beziehung.. So etwas muss nicht unbedingt wegen einer politischen Sache sein, sondern kann auch andere Gründe haben.

Vielleicht redet ihr mal drüber und schaut welche Gemeinsamkeiten ihr noch habt und warum es sich lohnt weiterhin miteinander befreundet zu sein (zu schauen, was ihr gerne zusammen macht usw).

Also das ist doch ganz einfach. Welche junge Frau will schon etwas von einem Mann, der durch seine Politische Arbeit das Leben und die Existenz ihrer (noch nicht) Kinder aufs Spiel setzt.

Du kannst mir gerne die Nummer deiner Freundin mal geben, bei mir ist sie willkommen und ich bin auch bereit mit ihr zu "reden" ;)