Meine Freundin sollte sich bei mir entschuldigen …/&?

Update:

Sie ist dann gestern Abend noch zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich nicht wieder ins Bett kommen möchte wegen dem Streit.

Heure Morgen ging das ganze wieder von vorne los. Ich wollte aufstehen, dann fragt sie mich was ich da jetzt mache. Erkläre ich ihr dass ich aufstehen möchte. Meint sie dass sie das doof fand weil wir in der Früh ja immer kuscheln.

Jetzt haben wir wieder total Streit

9 Antworten

Ich bin dann einfach schlafen gegangen. Dann kommt sie rein und mault mich an warum ich nicht gute Nacht sage und einfach schlafen gehe.

An Gemeinsamkeiten und Kommunikation habt ihr Beide noch etwas zu lernen.

Meine Freundin sollte sich bei mir entschuldigen …/

Eine Aussprache wäre da wesentlich sinnvoller.

Es lag an mangelnder Kommunikation.

Ein Wort von Dir, dass Du unbequem liegst, da wäre es nicht eskaliert.

Allerdings finde ich auch die Ansage "kuscheln zu wollen" blöd, das macht irgendwie Druck und fördert auch die Lust nicht.

Es hätte mit ein paar Sätzen von euch Beiden besser ausgehen können.

Nehmt Euch in den Arm, man muss nicht immer große Worte finden.

Alles Gute für Dich.

Der eine nimmt dem anderen Nichts. Oder anders gesagt, ihr verhaltet euch beide gleich....unangemessen/kindisch

Wie auch immer es gibt zig Möglichkeit wie so eine Situation hätte vermieden werden können oder zumindest früher wieder beruhigt.

Ich hoffe für euch ihr löst das und zeigt dabei beide Einsicht

Lg

Ich wäre an stelle deiner Freundin auch beleidigt gewesen.

Du kannst ja Seiten mit ihr tauschen oder zumindest gleich erklären, warum du dich wegdrehst. Wenn sie dir dann auch noch sagt, dass sie kuscheln möchte, aber du ignorierst sie und gehst wortlos ins Bett? Wer wäre da nicht enttäuscht und beleidigt.

Wenn du mich fragst, bist du derjenige der sich entschuldigen sollte.

Hallo😊. Das ist einfach ein wenig blöd gelaufen. Von beiden Seiten. Sie wollte nur Nähe. Du gemütlich liegen. Jeder hat seine Bedürfnisse und keins wurde erfüllt.

Mag sein das sie es vielleicht nicht gerade freundlich zu dir gesagt hat. Aber wahrscheinlich war es gar nicht so gemeint. So oder so. Geht nicht mit Streit ins Bett. Nicht wegen so etwas eigentlich belanglosen.

Nicht jeder Tag ist gleich. Und man ist auch nicht jeden Tag gleich gut drauf. Ich würde das ganze jetzt nicht nochmal rauf holen. Redet es das nächste mal gleich aus. Und das ohne Anschuldigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung