Meine Freundin schreibt mit anderen Jungs "Ordentlicher"

6 Antworten

Ich kann dich verstehen. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert! Du musst einfach mit ihr reden & ihr sagen dass du verletzt wirst weil du sie liebst &' du eifersüchtig bist. Vielleicht ist es ja echt nur reine Freundschaft zwischen deiner Freundin & den Typen... Stell sie zur Rede und mach ihr ne Ansage dass das nicht geht!

Androidfan1997
Fragesteller

Kann ich ja nicht. Wenn sie weis das ich durch gekuckt hab meint sie ich vertraue ihr nicht. Im gegenteil ich vertraue ihr am meisten. Ich kanns ihr nicht verbieten und sie macht es sowieso , ich hab mit ihr mal darüber geredet. Sie meinte nur: Hast pech

Kichererbse22  19.08.2013, 23:14
@Androidfan1997

Wie alt bist du eigentlich ? & ich denke wenn sie schon sowas sagt wie: Hast Pech dann bist du ihr nicht viel wert. Ich kenne dich zwar nicht aber man merkt dass du dir totale Gedanken machst über die ganze Sache mit deiner Freundin! :) & wenn deine Freundin nicht einsieht dass du ein toller Junge bist der sich sogar um die Beziehung Kümmert dann weiß ich auch nicht ! :). Sonst kenne ich das nur so dass es dem Jungen scheiß egal is aber dem Mädchen nicht. Lg :)

Androidfan1997
Fragesteller
@Kichererbse22

Ich bin 16. Sie auch . Ich ergreife immer die Initiative , manchmal fühl ich mich wie ein babysitter. z.B. reden bei Streit, ich versuche immer zu reden. Meistens Kriege ich nichtmal eine antwort. Ich komm mir so verarscht vor. Ich hab seit den letzten monaten richtig das Gefühl sie ist psychisch (im kopf) ein kind und nicht bereit für eine beziehung.Aber ich ich will nicht ohne sie . Ich liebe sie unbeschreiblich doll und sie ist das Mädchen meiner Träume

Kichererbse22  19.08.2013, 23:25

Dann mach deinen Laptop oder Handy aus & geh zu deiner Freundin & sag ihr ins Gesicht dass du sie liebst & dass sie das Mädchen deiner Träume ist! ... Wenn sie sich immernoch "kindisch" verhält weiß ich auch nicht weiter.. Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Androidfan1997
Fragesteller
@Kichererbse22

Das ist es ja . hab ich natürlich alles schon . persöhnlich.sie meint sie ändert was , das meint sie aber schon seit 3,5 monaten. Trz Danke :)

Du regst dich darüber auf, dass sie dich angelogen hat. Aber war das, was du getan hast, besser? Sei dir dessen bewusst!

Gibs auf! Mädchen kann man nicht verstehen. Ich glaube nicht das sie was mit ihm hat. Vertrau ihr einfach mal den das ist das wichtigste in einer Beziehung. Und wenn dich stört das sie immer nur in kurzen Sätzen antwortet dann sag ihr das. Aber sag AUF KEINEN FALL das du ihre Nachrichten gelesen hast.

Mfg Andy

Androidfan1997
Fragesteller

Ich vertraue ihr . Sie sagt sie macht das anders macht sie aber nicht. Weist du für alle anderen macht sie immer , ändert was . Aber für ihren Freund nicht.

Andyhofer  19.08.2013, 23:27
@Androidfan1997

Dann solltest du dir vielleicht nochmal überlegen ob sie die richtige für dich ist.

Hinterherspionieren ist nicht schön!! Aber wenn du unsicher bist, einfach drauf ansprechen..was hast du für andere Möglichkeiten?

erstens...warum spionierst du ihr hinterher?

zweitens...sprich sie auf die emotionslosen Nachrichten die sie dir schreibt an, nicht auf die an ihren guten freund.

Androidfan1997
Fragesteller

Es ist ja keine spionage . sie hat mir pw usw gegeben das ich kucken kann wenn ich will. hab ich schon mal , sie sagt sie schreibt mir auch so aber tut sie nicht.