Meine Freundin schmatzt

2 Antworten

hallo :) vielleicht hast du Misophonie... das ist ne Krankhei,t bei der man plötzlich unglaublich wütend wird, wenn man bestimmte Geräusche hört... Schmatzen ist da ziemlich of der Auslöser... würde dir gerne was erfreulicheres sagen, aber dagegen gibt es noch keine Behandlungsmethoden...

Haha, das Gefühl kenn ich nur zu gut ;) ich hab es meiner freundin gesagt, allrdings in einem SPaß verpackt ;) also hab es nich ganz so ernst gesagt & sie weiß halt auch das mich schmatzen echt aufregt ;) :D dadurch ist die ganze Situation auch viel entspanter geworden ^.^

Dadalino ♥

Sweet2468
Fragesteller

Danke