Extremes Schmatzen ohne Essen kennt ihr Leute?

2 Antworten

Das kenne ich zu gut. Mich hat es vorher nie gestört, aber seitdem ich meinen Hund habe, ging das ganz schnell. Mein Hund schmatzt während er schläft immer. Die ganze Nacht durchgängig, seit Jahren. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie ich da inzwischen drauf reagiere. Ich könnte jemanden der schmatzt so auf die Fresse hauen, da kocht es bei mir schon richtig hoch. Es gibt wirklich kein Geräusch, wo meine Laune so schlagartig umschlägt!

Wenn man das Jahre lang hören muss und dadurch kaum schlaf findet, kriegt man wirklich Zustände!!

Das tut jeder unbewusst und derjenige, der gerade nicht isst, hört das extrem.

Das ist insbesondere nervig, wenn man sich auf etwas konzentrieren will/muss, da klingt es doppelt so laut, wenn man Denjenigen obendrein noch auf dem Kieker hat, bzw. nicht leiden kann, 8 mal so laut ;-)