Meine Freundin sagt ich soll mich verp*ssen, was soll ich tun?

4 Antworten

Ich schätze, sie ist deine ex.

Und ich schätze, sie ist desweiteren nicht davon begeistert, dass du einer anderen Frau Geld dafür gegeben hast, damit du sie möglichst sexy sehen kannst.

Ja das ist halt auch wirklich deine schuld gewesen.In einer beziehung zu sein heißt,dass man auch dem Partner loyal ist und nicht andere Frauen für sexbilder bezahlt

Also sie sieht es wahrscheinlich als Betrug und als erstes würde ich mich entschuldigen und falls sie es annimmt das Abo beenden wenn nicht dann behalt das Abo

Bonsai82  19.02.2024, 21:18

Entschuldige dich. Aber wenn es nicht klappt, dann hast du noch deine Olle von OF. *lol*
So wird er nie daraus eine Lehre ziehen (können).

So Vieles falsch wie es nur möglich ist