Was soll ich tun mit meinem kind?

KevinXP123  26.06.2023, 16:54

wo ist der mann geblieben?

Lunaa490
Fragesteller

Aggressiver Alkoholiker der aktuell in der Forensik sitzt 😅

2 Antworten

Schwierige Sache. Beantrage einen Wechsel der Familienhilfe. Sie scheint ja nicht viel zu bringen.

Ansonsten kindertherapeut wäre eine Möglichkeit. Auch eine Mutter-Kind Kur wo nochmal genau auf eure Probleme geachtet wird ist eine Möglichkeit.

Therapeut - es gibt Ausbildungsinstitute bzw. psychiatrische Institutsambulanzen , da bekommst du schneller Hilfe. Wenn der Vater so eine Rolle abgibt, ist das Verhalten des Jungen vielleicht sogar damit erklärbar ! Bleib dran ! Du schaffst das ! Viel Erfolg !