Meine Freundin nervt mit ihren Tagen!

8 Antworten

Deiner Freundin mal Tampons und Binden schenken, wenn sie die regelmässig wechselt, sieht man auch nix... Meine Güte, deine Freundin kann auch ein Drama draus machen, wenn man etwas sehen würde, würden die Leute einen schon anstarren. Wenn sie das nächste Mal fragt ''Wie spät ist es?'', sagst du einfach ''Viertel nach Neun. Warum?'' und lächelst sie an. Am besten läufst du dann davon und wenn sie beleidigt ist, sag ihr einfach, dass du das auch mit ihr abziehen kannst und sie dann bestimmt auch nach 'ner Weile genervt ist. Oder wenn sie fragt, ''Wie spät ist es?'', dann beugst du dich - am besten im Beisein möglichst vieler anderer Leute - runter, so das du ihren Schritt sehen kannst und sagst laut ''Nee, man sieht noch nix...''. Glaub mir, dann macht die das nie wieder! :D

Ich finde das kindisch und einfach nur lächerlich, sorry...

LG Crazy :))

Hm nicht ganz einfach vielleicht solltest du sie aber wirklich mal ansprechen sie ist deine Freundin dann wird sie auch verstehen dass dich das nervt vielleicht könnt ihr es ja umdrehen dass du sie fragst wie viel uhr es ist wenn man etwas sieht

wieso sollte sie verletzt sein deswegen??? anders als es ihr sagen kannst du nicht vllt nicht so knallhart :) aber wie will sie es sonst besser machen wenn du es ihr nicht sagst :)

Deine Freundin soll einfach Tampons benutzen oder zwischendurch einfach mal auf die Toilette gehen und nachschauen, ob sie wechseln muss. Das kannst Du ihr ruhig sagen, das sollte sie dann verstehen. Ist doch ganz normal, dass es irgendwann anfängt zu nerven.

LG Anuket

Manche Leute haben ja vielleicht Probleme ,Sachen gibts haha Sag ihr einfach das es dich langsam nervt aber sag es nett und mit Humor.. sie wirds dir sicherlich nicht übel nehmen.