Meine Freundin regt mich so auf?

10 Antworten

Mach dein Ding ohne sie. Wenn ihr was an eurer Freundschaft liegt, wird sie schon zu dir kommen. Wenn sie nicht kommt, weißt du auch bescheid.

Ich würde sie mal darauf ansprechen und ihr mal sagen wie du dich fühlst, ...

Wenn sie dann trotzdem noch genervt von dir (oder was auch immer) ist, dann ignorier sie

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

Kann sein das sie dich nicht mag oder angepisst ist, wenn sie dich sieht.

Beschränke den Kontakt auf das Nötigste oder lass es ganz.

Hi also es kann sein das sie ihre tage hatte und stimmungsschwankungen da verhalte ich mich auch wie eine bitch also gib dein bestes sinst lass sie gehen

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Oki dann hätte sie aber seit 4 wochen ihre Tage 😊