Hm, gute Frage. Ich denke, das kann man so nicht sagen. Es gibt viele Leute, die ihren psychischen Schmerz überspielen, damit sie andere nicht damit belasten. Gerade bei jüngeren Mädchen ist das vielleicht eher ein Problem, dass es ihnen peinlich ist oder sie Angst haben, dass man sie als verrückt oder aufmerksamkeitsgeil abstempelt. Es kann aber auch sein, dass sie einfach einen Status genommen hat, bei mir gibt es auch einige Leute die solche Dinge als Status nehmen und wenn man sie drauf anspricht kommt sowas wie 'Nein, ich fand den Spruch einfach schön' oder so. Also frag nach und wenn sie wirklich Hilfe braucht, dann sei für sie da aber dräng sie nicht!

...zur Antwort

Ich bin zwar erst 14 & habe keine Kinder, aber wenn mein Freund meine Kinder nicht akzeptieren würde, könnte er gleich gehen. Meiner Meinung nach sollte man NICHTS & NIEMANDEN vor seine Kinder stellen!

...zur Antwort

Hi :) Also 1. Wenn du deine Tage nicht hast brauchst du keinen Tampon (ausser du willst wirklich auf Nummer sicher gehen) 2. Das mit dem Badeanzug ist ja normal. Mach dir deswegen doch keinen Kopf. ;) Und falls du wirklich sooo grosse Angst davor hast, sag doch einfach das du deine Tage hast. Wenn du einen Lehrer hast zieht das vielleicht eher, der wird wohl kaum mit dem Tipp kommen "Benutz doch einen Tampon." Bei einer Lehrerin wird's schon schwieriger.

...zur Antwort

Nein, ich find Jungs mit roten Haaren total süss! Ausserdem sind die was besonderes (was nicht heissen soll das Jungs mit Beispielsweise braunem Haar nicht auch besonders sind), weil nur sehr wenige Menschen von Natur aus rote Haare haben. Wie gesagt, ich find rote Haare toll! <3

...zur Antwort

Zu kitschig! Hat sie noch zurück geschrieben?

...zur Antwort

Oh. Mein. Gott.

Nee, normal ist das in deinem Alter sicher nicht! Ich finde es auch sonst etwas... {seltsam} O.o

...zur Antwort

Du musst ihn verstehen - er macht gerade etwas sehr schweres durch und ist dementsprechend gereizt und extrem sensibel. Vertrag dich wieder mit ihm - auch wenn du eigentlich Recht hast. Sei für ihn da & behandle ihn verständnisvoll. Hilf ihm und zeig, dass du ihn liebst & du wirst für ihn Alles sein ❤︝ Viel Glück & Kraft!

...zur Antwort

Deiner Freundin mal Tampons und Binden schenken, wenn sie die regelmässig wechselt, sieht man auch nix... Meine Güte, deine Freundin kann auch ein Drama draus machen, wenn man etwas sehen würde, würden die Leute einen schon anstarren. Wenn sie das nächste Mal fragt ''Wie spät ist es?'', sagst du einfach ''Viertel nach Neun. Warum?'' und lächelst sie an. Am besten läufst du dann davon und wenn sie beleidigt ist, sag ihr einfach, dass du das auch mit ihr abziehen kannst und sie dann bestimmt auch nach 'ner Weile genervt ist. Oder wenn sie fragt, ''Wie spät ist es?'', dann beugst du dich - am besten im Beisein möglichst vieler anderer Leute - runter, so das du ihren Schritt sehen kannst und sagst laut ''Nee, man sieht noch nix...''. Glaub mir, dann macht die das nie wieder! :D

Ich finde das kindisch und einfach nur lächerlich, sorry...

LG Crazy :))

...zur Antwort

Naja, immer noch besser als zu einer fremden Person 'Mami' zu sagen... hust

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.