Schulschwimmen- Mädchenproblem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Also 1. Wenn du deine Tage nicht hast brauchst du keinen Tampon (ausser du willst wirklich auf Nummer sicher gehen) 2. Das mit dem Badeanzug ist ja normal. Mach dir deswegen doch keinen Kopf. ;) Und falls du wirklich sooo grosse Angst davor hast, sag doch einfach das du deine Tage hast. Wenn du einen Lehrer hast zieht das vielleicht eher, der wird wohl kaum mit dem Tipp kommen "Benutz doch einen Tampon." Bei einer Lehrerin wird's schon schwieriger.


Anonym21012526  31.08.2021, 13:13

Hi,

Ich kann verstehen dass du Angst hast. Hatte ich damals auch.

Einen Tampon musst du weit genug rein stecken, dann kommt nichts daneben. Verschwinden kann er eigentlich gar nicht, und das Band ist auch sehr stabil.

Außerdem ist beim Druck vom Wasser die Blutung weniger.

Wenn du kurz vorher einen rein tust, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Bei Badeanzügen gibt es auch welche mit Polster, also kein Problem

0

Hallo Pferd2014

Du musst den Tampon so weit reinschieben wie du mit deinem Finger kommst, dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr.

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie wäre es mit einem Bikini unter dem Badeanzug, zumindest zum normalen Schwimmen. Bei einer Leistungsabnahme könntest du damit aber disqualifiziert werden, wenn Wettkampfregeln angewendet werden.

das mit dem tampon ist kein problem den sieht man nicht und die schnur wird auch nicht reissen du musst nur aufpassen das die schnur nicht unten aus dem badeanzug also im schritt rausguckt und wenn man im wasser ist merkt man den auch nicht mehr wirklich aber du kannst ja einfach so creme benutzen damit das nicht wehtut