Meine Freundin möchte sich nicht nackig machen, was kann ich tun?

11 Antworten

Die Frage ist doch total falsch gestellt. Sie hat offensichtlich gar kein Problem mit Nacktheit, denn sie zieht sich ja aus, wenn ihr zusammen seid.

Deine Freundin hat wahrscheinlich gleich zwei andere Probleme:

Erstens steht sie einfach nicht auf Telefonsex/Cybersex und das geht sehr vielen Menschen so. Ihr gibt das einfach nichts, sich alleine auszuziehen.

Zweitens steht sie wahrscheinlich nicht darauf, einfach irgendwelche Anweisungen von dir entgegen zu nehmen und das finde ich auch richtig. Damit überschreitest du Grenzen und das solltest du aufhören.

Drittens sollte natürlich kein Mädchen Nacktfotos oder gar Videos per Smartphone schicken, denn das geht immer nach hinten los. Niemals Nacktfotos versenden niemals. Da ist sie einfach nur klüger als du.

Warum sollte sie das am Telefon tun? Akzeptier, dass sie das nicht möchte!

Trenn Dich von ihr! Sofort! Sie hat Dich nicht verdient. Sie entscheidet selbst, ob und wann sie sich ausziehen will. Das tut sie in der Tat - und es passt Dir nicht, dass sie nicht nach Deiner Pfeife tanzt. Lass sie los! Du bist kein guter Freund.

Kajjo  21.03.2022, 19:38

Ha-ha, sehr gute Rate für die Freundin. :-)

AriZona04  21.03.2022, 19:39
@Kajjo

Ja - manche Mädchen muss man vor sie selbst schützen. Die können einem nur leid tun, dass sie sich auf solche Armleuchter einlassen.

Was fürn problem isn da wenn deine freundin sich bei dir ohne probleme auszieht, extra für dich, aber es an telefon nicht will. Es geht ja dann darum das du nicht bei ihr. Ist und lediglich mit ihr telefonierst, da bringt es nichts und sie denkt sich wahrscheinlich warum sie das tun sollte.

Das würde fast keiner tun am Telefon sehr sehr unnötig