Meine Freundin möchte mich dick (also wirklich übergrwichtig) haben, was tun?

6 Antworten

Würd ich niemals zulassen. Bleib gesund und lass den Quatsch. Sag ihr mal du willst sie dünner haben und guck wie sie reagiert..

Sie möchte dass du für andere Weiblichen uninteressant bist! Rede mit ihr!

Hört sich hart an, aber wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist sie nicht die richtige.

Zunehmen ist meist leichter als abnehmen und du schadest deinem Körper damit. Wenn es mal zur Trennung kommt, dann hast du noch ne ganze Zeit mit den Folgen zu kämpfen, das Fett wieder loszuwerden etc.

Du würdest Herzprobleme, Fettleber und noch viel mehr riskieren.

Lass es lieber.

Wie krank…..Sie will nur, dass du uninteressant bist für die Mädels. Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann mach Schluss. Sowas ist in einer Beziehung sehr unangemessen. Mach Schluss oder rede mit ihr und stelle ihr Grenzen auf.

Lg

Mach dir und ihr klar, dass es Quatsch ist, sich freiwillig und absichtlich in einen schlechteren Gesundheitszustand zu versetzen.