Meine Exfreundinnen waren alle schlank und sexy. Jetzt habe ich eine Freundin, die Dick ist! Aber wie damit umgehen, dass meine Freunde mich jetzt auslachen?

6 Antworten

Lass deine Freunde reden oder lachen: das wird nicht lange anhalten. In einigen Monaten ( wenn überhaupt) werden sie merken, dass euch deren Meinung sowieso nicht interessiert....

was interessiert es deine Freunde was du für eine Freundin hast? Solche Freunde die dir vorschreiben wollen mit wem du zusammen zusein hast brauchst du echt nicht.

wenn du sie liebst und dich zu ihr hingezogen fühlst dann ist alles gut.

lass dich nicht verunsichern.

ich wünsch euch zwei alles gute.

lg fluffy

arrello
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn da ernste Gefühle für das Mädchen dahinterstehen, müsste dir das eigentlich egal sein, was andere sagen ...

Also wenn du dir diese Frage stellst ist sie nicht die richtige was interessieren dich deine EX Freundinen?
Sei doch glücklich mit ihr ohne darauf zu achten was andere sagen.

arrello
Fragesteller

Ja bin ich ja , auch ich war früher sehr Oberflächlich weil ich eher die sexuelle Seite gesehen habe. Aber mit Ihr Lache ich viel bin glücklich und sie hat das Größte Herz der Welt. Nur meine Freunde meinen Sie erkennen mich nicht wieder und wie würden Optisch gar nicht zusammen passen .

phillipvoss  18.01.2019, 16:41
@arrello

Naja es war bei mir auch so genau das selbe was du beschreibst war mir nicht sicher mit ihr zusammen zu kommen weil sie optisch etwas hässlicher ist aber du musst an die Zukunft denken jetzt bin ich mit ihr seit 4 Jahren zusammen und bauen ein Haus beste entscheidung meines lebens

arrello
Fragesteller

Oh, danke für Deine Antwort. Und viel Glück

Entweder du suchst dir richtige Freunde oder bleibst genau so oberflächlich wie die.