Frage von theartistlina, 191

Findet ihr Hüftknochen bei Mädchen/Frauen sexy?

Hallo :) Ich frage mich, ob Männer leicht hervorstehende hüftknochen bei Frauen sexy finden. Ich bin nicht mager, sondern ganz normal schlank, aber meine Hüftknochen stehen trotzdem etwas hervor. Findet ihr das sexy?

Antwort
von emma169, 42

Mein Freund findet meine sichtbaren Hüftknochen sexy, darum trage ich meine Hosen und Röcke meist ziemlich tief.

Antwort
von tryanswer, 74

Wenn schon die Knochen hervorstehen, ist das mit Sicherheit abgemagert! Und mit Schönheit hat das auch nichts zu tun.

Kommentar von theartistlina ,

Glaube mir, ich bin absolut nicht abgemagert😁 bei mir sind sie einfach von natur aus so

Kommentar von Lapushish ,

Manche haben sehr ausgeprägte, hervorstehende hüftknochen. Hat meine Bekannte auch, trotz hüftspeck. Sieht aber in meinen Augen eher seltsam aus als sexy

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 70

Hallo! Ja, wenn sie Teil einer normalen Figur sind. Bedeutet BMI um 20, Kleidergröße 38 - 42.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Kommentar von theartistlina ,

Davon bin ich weit entfernt, aber das hängt eher damit zusammen, dass ich so klein bin😁Die Hüftknochen sind von Natur aus so, die sind schon so seit ich in die Pubertät gekommen bin und haben meiner meinung nach nichts mit meinem gewicht zu tun. 

Antwort
von markusth, 70

Wichtiger ist doch, dass DU mit dir zufrieden bist! Man sieht diese Knochen eben bei dir - na und!? Ändern kannst du es nicht, es wäre blöd, jetzt Pfunde anzufuttern, damit sie bedeckt sind. Das finden dann nämlich viele sicher NICHT so sexy! 

Antwort
von SeBrTi, 62

Ich glaube ehrlichgesagt nicht das die Herren darauf achten, und das sie durch die Stadt ziehen und bei jedem Mädchen auf die hüftknochen kucken ob der ja raussteht oder nicht....

Damit wirst du auch nicht zum Männer Magnet oder sonst was...

Wir gehen ja auch nicht herum und schauen ob Mann...ka, einen ausgeprägten adamsapfel hat oder nicht...

Antwort
von silberwind58, 93

Ich bin eine Frau und sage,das könnte weh tun! Von der Optik her finde ich das schon hart,sehr hart!

Antwort
von SpaceDuck, 78

Joar sieht nicht schlecht aus

Antwort
von Falkenpost, 62

Nee. Wer will schon eine Mumie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community