Ich will endlich eine richtig heisse Freundin haben - keine "nette" oder "charakterlich schöne", sondern eine schlanke, heisse, schöne Freundin!?

12 Antworten

Hallo polypeptidenn...,
nimm es bitte nicht persönlich, sondern ganz allgemein:
"Wer sowas fragt, wird es auch nicht erleben, wenn man es ihm sagt!"

Das liegt nicht am Wissen, sondern... erkläre mir, was Charme ist.
Oder Anmut, oder genau das Timbre in der Stimme, das dich schlagartig wehrlos macht, erkläre mir, weshalb eine Frau sich unsterblich in einen stinkhässlichen Mann verliebt? Zur letzten Frage hilft die Literatur: "Cyrano de Bergerac" ist lesens-/sehenswert für dich.

Und nebenbei zur Hässlichkeit:
Hässlichkeit kann sich auswachsen,
Talentlosigkeit bleibt für immer!  ;- ))

Wenn du die obigen Fragen beantworten kannst, ob aus eigenem Erleben oder aufgrund liebevoller Anleitung, dann weißt du, dass deine Frage nicht nur falsch gestellt ist (das weiß nämlich keiner), sondern du es auch gar nicht wissen musst...!

Genau das wird nämlich von allein geschehen!
Zwar in Details etwas anders als beabsichtigt und auch ziemlich überraschend, aber es kommt! Der kluge Mann fragt nicht ständig, wann es denn soweit sein wird, sondern er ist schlicht jeden Moment bereit dafür!  okay? :-)

Magst du einen sehr schlauen Satz vom weisen Khalil Gibran wissen?

Und denke nicht,
du könntest der Liebe Lauf lenken;
denn Liebe, so sie dich würdig schätzt,
lenkt d e i n e n Lauf...!

                                   also frag nicht! ;- ))
                                   sondern pass auf,
                                   wenn es geschieht!

Hässlich, aber nicht dick --> und was hast du sonst zu bieten ?

Beziehungen zwischen Menschen haben sehr viel mit Geben und nehmen zu tun. Am besten ist es, wenn dieses Geben und Nehmen zwischen zwei Menschen im Gleichgewicht ist. Also wenn beide durch den Partner oder die Partnerin die Hoffnung vermittelt bekommen, dass ihre Wünsche erfüllt werden.

Natürlich beschäftigen sich auch die Wissenschaftler mit Partnerschaft und Beziehungen. Sie haben herausgefunden, dass die körperliche Erscheinung beidseitig eine große Rolle spielt, wobei bei Männern der Wunsch nach einer attraktiven Partnerin noch ausgeprägter ist. Frauen achten mehr darauf, dass jemand "nett" ist.

Man sollte nie etwas vorgeben, was man nicht ist oder nicht kann. Die größte Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden besteht meiner Meinung nach in Vereinen, Tanzgruppen, bei Sport- oder Gartenfreunden ...

Da besteht die Möglichkeit, jemanden häufiger zu sehen und anzusprechen.

Clker-Free-Vector-Images  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundin)
Dxnxl  23.09.2017, 20:12

Da kann man sich nur anschließen^^

Wünsche erfüllen sich sehr oft. Du solltest dir aber jemanden wünschen, der dich liebt, und nicht nur heiß und schön ist! Was wenn es so zutrifft, aber keine Liebe vorhanden?

Du kannst dir durch mentales Training ein gesundes Selbstbewusstsein zulegen, es gibt massig Ratgeber und Coaches dazu. Dadurch wirkst du attraktiv, auch mit Segelohren, Hängelid, Warzen und Hakennase. Naja, Warzen vielleicht eher schwieriger...aber es gibt ja noch Hautärzte.

Bin selber hässlich, aber nicht dick

Kein Problem. Man bewertet einen Mann nicht nach seinem Äußeren.

Liegt wohl an deinem Charakter. Mit einem guten Charakter kann man viel erreichen.

Wenn ich mit meiner Liebsten unterwegs bin, denken die Leute auch ich bin Millionär. Von wegen Kleider machen Leute.