Meine Freundin mit der ich Freundschaftplus habe hat heute Geburtstag. wie würdet ihr gratulieren?

3 Antworten

Gratuliere ihr ganz normal, auch wen ihr miteinander schlaft, ist sie immer noch ein Mensch und da du sie sehr magst um so besser, dass ihr normal geatulierst. Es sei denn du planst eine Geburtstags-Beischlaf-Saisson. Dann legst du ein besonderes Augenmerk auf ihre Befriedigung. Mach sie glücklich und denk weniger an dich. Vielleicht auch noch ein Geschenk? Da kann ich nichts zu sagen, da ich sie nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Wie du einer Freundin gratulieren würdest halt. Normal. Ihr seid ja (noch) nicht in einer Beziehung

Geh da hin wo sie arbeitet und singe ein lid für sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung