Meine freundin meinte ich soll bei dem mann den ich Date extra nich über seine witze lachen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nich gut 100%
Gute idee 0%

19 Antworten

Nich gut

Wenn die Frau, die ich date, partout nicht lacht und am Tisch sitzt wie ein Fisch, verliere ich nach einer Viertelstunde jegliches Interesse.

Ist das Dein Plan?

Ich würde ehrlich gesagt mich fragen ob der andere gegenüber Interesse findet und wäre verletzt wenn man sich mühe gibt sich so zu zeigen wie man ist und nicht verstellt ehrlich sein ist da ein muss sich nicht zu verstellen auch wenn was lustig ist zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nich gut

Lachen entspannt und schafft ein Brücke zwischen Menschen. Das ist beim Kennenlernen besonders wichtig und gehört dazu.

Kein guter Rat deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Nich gut

Naja, nicht über die Witze eines Mannes zu lachen ist für ein Date so hilfreich wie als Gesprächsthema deinen Exfreund zu wählen, oder Genitalherpes.

Aber Du musst wissen zu welchem Ergebnis Du dein Date bringen willst, wir liefern Dir nur das Werkzeug dazu.

Manuu654
Fragesteller

Also macht das einen nich interessanter ?

SvetaAkhatova  13.02.2024, 10:49
@Manuu654

Interessant macht es dich wenn Du nicht gleich deine ganze Biographie ausbreitest.

Heschesizde  13.02.2024, 10:42

Wenn etwas witzig und lustig ist, dann wird auch gelacht, dass schweisst zusammen. Oida Schwede 🙈🤦

Nich gut

Woher will deine Freundin wissen, was für IHN an DIR interessant erscheint?

Solche Kinderspielchen, bei denen man sich verstellt, um für den anderen interessanter zu wirken, gehen immer in die Hose. Willst du dich für den Rest deines Lebens verstellen? Warum sollte man nicht über Witze lachen, die man wirklich lustig findet?

Such dir eine neue Freundin.