Meine Freundin macht mir Angst. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vielleicht guckt deine Freundin zu viele Horrorfilme und macht deshalb so merkwürdige Bemerkungen. Mach ihr behutsam klar, dass du solche Bemerkungen nicht gut findest und dich unwohl deswegen fühlst. Das mit dem Taschenmesser muss nicht bedeuten, dass sie dir etwas antun will. Vielleicht hat sie Angst, dass sie jemand nachts überfällt und vergewaltigt oder sowas. Sowas kann auch passieren, wenn man zu viele gruselige Filme guckt.

Verlasse sie.

Ihr werdet nicht mehr glücklich. Wenn ich sowas schon höre.... Messer.

Man weiß erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Das gilt für Deine Freundin vieleicht genau so. Sie braucht eventuell psychologische Hilfe. Laufe ihr nicht hinterher.

Mario

Hast du ne Lebensversicherung? Damit es sich für sie lohnt 😃

Das war es. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.