Meine Freundin Kopiert mich

2 Antworten

Gar nicht. Das ist normales menschliches Verhalten und sagt eigentlich folgendes aus über sie. Sie denkt dass du in der Gruppe einen höheren Stellenwert hast und weil sie den selben Stellenwert haben möchte ahmt sie sich nach. Dumm wäre wenn du jetzt drauf reagierst, denn das würde zeigen dass du nicht genug selbstbewusstsein hast um über so primitives (nicht abwertend gemeint aber primitiv bedeutet eben sehr den urinstinkten folgend, mit wenig Verstand) zu stehen.

Radieschen598
Fragesteller

Danke aber es nervt halt einfach bisschen

Ich würde sie darauf ansprechen,weil es mies abfucken würde.