Frage von freddesiere, 151

Ich kann haare rausziehen haarausfall?

Ich habe meine haare 2 mal gefärbt und habe meine ernährung umgestellt. Icj kann seit monaten meinr Haare unten an den spitzen rausziehen? Früher habe ixh sie jefen tag geglättet.... was doll ich jetzt dagegen tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peopledoc, 123

Dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell eine Untersuchung machen lassen um die Ursachen rausfinden zu lassen.

Mach nicht den Fehler wie ich und vergeude nicht deine Zeit mit Abwarten, Mittel ausprobieren und Ärzten die keinen blassen Schimmer von Haarausfall haben. Dann besteht die Gefahr, dass deine Haare nicht mehr nachwachsen.

Ich bin letztendlich bei den Medizinern von www.haarausfall.lu gelandet. Dort wurde ich kompetent beraten und man hat dafür gesorgt, dass mein Haarausfall aufgehört hat und meine Haare nachgewachsen sind. Bin begeistert, weil der Haarausfall nicht wieder gekommen ist.

Kommentar von peopledoc ,

Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

Danke für deine Auszeichnung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Antwort
von MaikPfeiffer00, 97

Haare Glätten plus färben (Wahrscheinlich ein billiges aggressives Haarfärbe Mittel), das klingt wirklich nicht gut :/
Zu Deiner Ernährung habe ich eine Frage, welche Lebensmittel lässt Du weg? Deine Haare benötigen sehr viele Nährstoffe, vor allem Proteine und Vitamine. Sind diese Nährstoffe nicht vorhanden, werden Deine Haare dünner und fallen letztendlich aus und das glätten strapaziert sie zusätzlich :S

Ich denke Du solltest aufhören zu glätten und auch nächstes mal Dir die Haare beim Frisör färben lassen, der macht es schonender. Zur Ernährung, ich weiß nicht wie Du Dich ernähst und was Du weglässt. Aber Iss auf jefen Fall Vitamine und Gemüse, das ist am wichtigsten und nicht zu wenig.

Antwort
von pritl, 97

das kann ich auch und ich habe meine Haare schon lange nicht mehr gefärbt. Täglich fallen einem viele Haare aus zb. habe ich locken ich kämme mich nicht dadurch verliere ich dann beim duschen doppelt so viele Haare. Aber wenn deine Haare wirklich geschädigt sind durch das färben und glätten dann brechen sie ab und fallen nicht aus. versuch mal eine weile nichts zu tun mit den Haaren verwende öle und iss avocado. In der Apotheke gibt es auch vitamine für Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten