meine freundin kommt zu mir..was können wir machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn meine freundin kommt dann reden wir erstma und dann kochen wir meistens dann gucken wir tv und albern rum oder wir gehn baden (aber mit bikini!) :D Oftmals machen wir auch Fotos und zwar total bescheuerte. Im winter verkleiden wir uns oft als weihnachtsmänner und rennen wie bescheuerte rum. oder wir stopfen und mit kissen zu und renn aufeinander zu wie 2 bekloppte:D Was auch total spaß macht ist wenn sich eine die augen verbindet und die andere dann schminkt und das selbe dann umgekehrt und dann geichzeitig im spiegel angucken:D

Das mag sich vlt alles sehr bescheuert anhören aber macht riesen Spaß ! :)

Sind doch schonmal gute Ideen. Ihr koenntet euch z.b. auch ein Film anschaun oder euch gegenseitig die naegelmachen oder so Viel spass:D