meine Freundin ist männlich

14 Antworten

Wobei willst du ihr helfen? Wenn sie sich so wohl fühlt ist doch alles gut.

Stell dir mal vor man würde dir sagen was du tust ist falsch und dir vorschreiben was du zu tun und zu mögen hättest, fändest du das gut?

Das was du Hilfe nennst, ist eher das Gegenteil. Das alles ist ein Teil von ihr, Menschen sind nun einmal nicht alle gleich, also schadest du ihr nur wenn du es versuchst zu ändern.

Dann lass’ sie sie selbst sein, wenn es sie nicht stört, wie sie ist. ;) Es scheint ja nicht so, als sei dies für sie ein Problem für sie, sondern nur für dich! In diesem Fall: entweder du lebst damit, oder du sprichst mit ihr. Sag ihr, du würdest dich freuen, mit ihr mal richtig schick weg zu gehen. Lad’ sie ein, kauf ihr was hübsches. So macht sie sich für dich schön, ohne sich gezwungen zu fühlen ;)

Also den Teil mit dem Fußball kannst du rausnehmen, ich spiele seit 8 Jahren Fußball, und bin teilweise besser als manche Jungs in meiner Mannschaft :-)

LilithBathory  28.04.2015, 16:14

Hast du krämpfe mich so zu verarschen

Deine Bekannte ist anscheinend bereits selbstorientiert, in ihrem Style wie auch in ihren Hobbies. Glaubst du etwa, dass es ihr nicht damit gut geht? Ich denke, du solltest nicht versuchen, sie zu ändern; wahrscheinlich braucht sie gar keine "Hilfe".

Irgendwie widersprichst Du Dir in der Frage. Einerseits redest Du von Deiner Freundin, andrerseits schreibst Du, dass Du ausser in der Schule nicht mit ihr zu tun hast. Was denn jetzt?

Aber zu Deiner Frage: Vermutlich kannst Du ihr gar nicht viel helfen, da sie sich so, wie sie sich gibt und anzieht, wohlfühlt. Sie darauf anzusprechen, denke ich, wird nicht viel bringen. Daher ist es wohl am besten, sie so zu nehmen, wie sie nun mal ist, so nach dem Motto: Leben und leben lassen.