Mädchen Daten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Vielleicht 0%

11 Antworten

Ja

Das fände ich sogar für ein Date besser als eine Frau, die sich schminkt.

Ja

würde ich machen, besonders wenn es das erste Date wär weil, wahre schönheit kommt vom inneren (würde ich als Mädchen denken, außer wenn man eine Unschöne Akne hat mit großen pikeln, ich würd mich dann nur leicht schicken, aber nicht viel)

Meiner Meinung nach (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe diese Themen und beschäftige mich damit sehr viel

Also ich bin kein riesen Fan von make up. Also viele junge Frauen übertreiben das einfach extrem. Da kann ich kaum hinschauen. Also da ist mir das natürliche so viel lieber. Wirklich tausend Mal lieber. Ich persönlich mag einen gesunden Mittelweg am liebsten. Also make up kann sie gerne tragen aber bitte in maßen

Ja

In meinem Alter zwar eher Frau als Mädchen, aber klar! Ich finde sogar, weniger ist mehr. Ich stehe nicht auf so zugeschminkte, künstliche und unnatürliche Püppchen.

Ja

Hey! 🤗

Wenn sie ohne Schminke gut aussieht, dann ja. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung