Meine Freundin ist eine Prostituierte!

9 Antworten

wenn sie es freiwillig macht , kannst du nix tun , ist ihre entscheidung

Ich nehme mal an, es geht um eine Volljährige.

Da kannst du nicht viel machen, sie kann völlig frei entscheiden, wie sie ihr Geld verdient.

Allenfalls kannst du sie vorsichtig fragen, ob es denn nicht andere, bessere Möglichkeiten gäbe.

Ladyinwhite
Fragesteller

Nein, sie ist 15! :(

seirios  22.12.2010, 15:31
@Ladyinwhite

Holla, das hättest du allerdings erwähnen müssen.

Bist du ABSOLUT sicher, dass sie sich verkauft? Oder vermutest du das nur aus dem Anschein?

floeckchen08  22.12.2010, 15:34
@Ladyinwhite

sowas ist doch strafbar. also wenn die fakten echt so auf der hand liegen, dass sie tatsächlich auf den strich geht und du dich nicht verguckt hast, dann geh zur polizei und hilf ihr da wieder raus zu kommen

Rede offen mit ihr, und frage sie, warum sie das tun muss. Vielleicht kannst Du ihr da wieder raus helfen. Wenn sie auf dem Straßenstrich steht, dann muss sie sich billig verkaufen und da ist fast immer was faul. In einem teuren Club kannst Du sie ja wohl kaum gesehen haben, oder warst Du in einem solchen Laden?

Du kannst da erst mal nichts tun, was Sie davon abhalten würde. Auch wenn Sie erst 15 ist, wenn Sie es tun will wird Sie es tun, ganz egal ob es Dir gefällt oder nicht. Es ist nun einmal Ihre Entscheidung, das warum sei mal dahingestellt. Eurer Freundschaft muss das keinen Abbruch tun. Maximal solltest Du Sie bei einer günstigen Gelegenheit daraufhin ansprechen. Verurteilen solltest Du Sie deshalb nicht. Natürlich wäre auch eine Anzeige möglich, nur ob es was hilft und ob Sie Dir das dankt?

Was willst du machen, ist ihre Entscheidung