Meine Freundin ist 14 Jahre alt und hat einen 17 jährigen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also groß ist der Altersunterschied auch nicht, dass man sich da aufregen oder wundern müsste. Find 3 Jahre in Ordnung. Wäre was anderes wenn sie 14 ist und er 30 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kommt im ersten Augenblick der Altersunterschied groß vor, aber wenn sie reif genug ist so eine Beziehung einzugehen und er sie wirklich liebt, dann ist es schon in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht ums alter liebe ist liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä das ist doch voll oke,oder?

Wenn man sich jetzt die ganzen Pärchen,Ehepaare anschaut sind die doch fast alle min. 3 Jahre auseinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung