Meine Freundin hat sich in jemand anderes verliebt. Was Tun?

6 Antworten

Wie ist das denn passiert? Sowas passiert ja nicht einfach so. Da muss man dafür Zeit verbringen und sich kennenlernen, sonst verliebt man sich auch nicht.

Da kannst du nix machen. Einfach loslassen. Wenn sie sich für einen anderen entscheidet, dann ist das halt so.

Lern lieber eine kennen, die nur dich will. So mache ich das jedenfalls.

Das ist zwar sehr tragisch, aber die Person will halt nicht. Dann muss man sich jemand anderes suchen oder man legt sich ein Haustier zu.

Da kannst Du nichts tun. Ist zwar ne doofe Situation, aber halten kannst du sie nicht. Finde dich damit ab. Klingt hart,aber es gibt nun mal Dinge im Leben die man nicht ändern kann

Hallo warum hat deine Freundin denn mit diesen Typen getroffen warum hat sie denn mit einem Typen Kontakt. Ich habe mit keinen Typen Kontakt weil das ist auch besser dann wird man sich auch noch verlieben das. ist so scheiße ich weiß das wie du dich fühlst kannst du doch mal mit deiner Freundin sprechen und sagen warum bist du in ihn verliebt wir sind doch zusammen.