Meine Freundin hat jemand anderen geküsst. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

2 Antworten

Mach Schluss, ganz ehrlich das Mädel wird sowas immer und immer wieder tun, solange du mit dir spielen lässt, wird sie dich immer wieder verletzen.

Verkauf dich nicht unter Wert, du hast was besseres verdient.

Schluss machen

sas2020  03.01.2022, 01:01

Instant schluss machen, sie küsst einen anderen und du hast noch nicht schluss gemacht? Mädchen die fremd gehen gehören auf die Straße