Freund Fremd geküsst, verzeihen?

6 Antworten

Das war als ihr euch noch kaum kanntet, drei Tage.. sind nichts.. im Grunde.

Er ist geküsst worden, vor 6 Monaten, er hat es dir gesagt, das ist ehrlich und in dem Zeitfenster mehr als verzeihbar.

Wann hat er dir denn gesagt es würde nie zu einem Betrug kommen? Vor den ersten drei Tagen, während den ersten drei Tagen oder nach den ersten 3 Tagen?

Nach drei Tagen weis man eigentlich noch gar nicht ob man mit wem fest zusammen kommt, geschweige denn zusammen ist auch wenn man es vorhat.. Man weis nicht was sich aus dem kennenlernen entwickelt.

Das ist mein Rat--

Wenns zwischen euch jetzt passt, vergiss es einfach. alles andere ist Pinatz.
Seid weiterhin glücklich und genießt die gemeinsame Zeit.

Entscheiden kannst und musst du das allerdings für dich selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So blöd es auch klingen mag.. ich würde ihm verzeihen. Es war ein Fehler und er hat es gemerkt und hat es dir auch gebeichtet. (Wenn auch nicht sofort).

Beim nächsten Mal aber wäre ich weg.

Doch die einzig richtige Entscheidung kannst nur du und dein Herz treffen.

Dir alles Gute :)

Mariuueee58
Fragesteller

Dankeschön! :)

Ich denke, er sagt es dir genau weil ihr jetzt eine stärkere Bindung habt und er anfangs unsicher war, wie du reagieren würdest.

Was du jetzt machst, ist dir überlassen. Meine Meinung ist, dass ehrlich am längsten währt.

Redet miteinander und schaut ob ihr das klären könnt

Rox84  27.04.2020, 01:05

Ich würde es nähmlich feige finden, wenn man andere entscheiden lässt und nicht selber mit dem Partner ein Gespräch sucht.

Ich würde schluss machen, man macht sowas ned aufversehen or ohne grund.

Rox84  27.04.2020, 01:01

Das sollte sie selber entscheiden bzw. zwei Menschen immer unter sich selber ausdiskutieren bzw. entscheiden.

Rox84  27.04.2020, 01:13

Nicht selten liegt es auch daran das man die andere Person vielleicht noch attraktiver findet und da passiert es schon mal, das man der Versuchung nicht wiederstehen kann.

Chicken315  27.04.2020, 01:15

Naja aber er wurde halt auch geküsst und hat dann im gehandelt ohne nach zu denken und hat sie geküsst weshalb es eigentlich verzeichlich ist zumindestens weil er es gestanden hat