Meine Freundin hat einen freund und tut mich vernachlässigen?

5 Antworten

Sprich mit ihr darüber und erkläre ihr das Problem, vlt nimmt sie Rücksicht auf dich und verbessert die Situation für die erste Zeit, kann auch sein das es sich danach wieder verschlechtert wenn das ganze in Vergessenheit gerät. Ich glaube gegen die Situation kannst du außer drüber zusprechen nix machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt mal ganz ehrlich zu dir! Du bist jetzt quasi das 5 Rad am Wagen. " dass sie mich vernachlässigen tut." Ja natürlich, was sonst? Sie muss sich jetzt um einen Anderen kümmern! Dreiecksgeschichten sind immer Mist!

Natürlich kannst Du sie darauf ansprechen, reden ist immer gut! Aber helfen wird es nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Beide Seiten sind verständlich.

Sprich mit ihr und sag ihr, dass Dich das traurig macht. Dass Du Dich zwar für sie freust, aber Du weiterhin auch etwas mit ihr unternehmen möchtest.

Wenn ihr das wichtig ist, wird sie sich um einen Kompromiss bemühen.

Das ist halt normal so. Irgendwann wirst du das selber auch so machen. :)

YukiHero
Fragesteller

Ich war schon öfters zusammen, ich weiß nicht, ob dass jetzt nur mein Empfinden ist, aber ich meine, ich habe dann mit meiner Freundin eher noch mehr gemacht🙈 Trotzdem vielen Dank

Das ist ganz normal, dass du jetzt ein bisschen abgemeldet bist.