Meine Freundin hat einen anderen gedatet als wir uns kennen lernten.....

5 Antworten

Ich hatte das auch mal. Hab mich mit einem Mädchen getroffen war sehr nett zu ihr und hab sie immer eingeladen. Sie hat mir auch gesagt das sie in mich verliebt ist aber ich wollte sie erst näher kennen lernen. Naja nach zwei Wochen brach Kontakt ab weil sie jetzt ein Freund hat. Sie konnte sich nicht entscheiden wer besser ist... sowas ist echt asozial. Wenn du sie liebst und sie dich auch liebt solltest du ihr das "verzeihen" aber wenn sie jetzt immer noch jemand anderes hat dann solltest du mit ihr Schluss machen. Du solltest ein Hauptgewinn für sie sein und kein Trostpreis...

Question1991
Fragesteller

sie fand den anderen damals direkt uninteressant weil er nur sex wollte........also danach fand sie ihn uninteressant als sie das bemerkt hat das hat sie ihrer freundin geschrieben...= Trostpreis???

Sammuel92  25.02.2014, 18:29

Mit Trostpreis mein ich das sie ja halt erst versucht hat mit ihm was zu machen da sie sich ja immerhin geküsst haben und dann als sie bemerkt hat der will nur mit ihr in die Kiste wollt sie dich haben und hat dich geküsst. Weiß du was ich meine?

Question1991
Fragesteller
@Sammuel92

Ja genau das meine ich ja auch....und so war es ja auch also danach hatte sie kein intereesse mehr an dem typen und hat mich das erste mal geküsst......ich find das ganz schön verletzend..... :-( Auch wenn ich ihr glaube dass sie mich jetzt über alles liebt! Was sagst du?

Sammuel92  25.02.2014, 21:56
@Question1991

An deiner Stelle wäre ich auch verletzt aber wenn du sie liebst muss du es vergessen. Bist du denn sonst mit ihr glücklich?? Wenn ja dann mach dir kein Kopf mehr denn sie liebt DICH.

Was zur Hölle geht dich ihr Vorleben an?

Daß sie sich von dir anfangs nicht küssen ließ, spricht auch für deine Freundin, weil sie eben NICHT zweigleisig gefahren ist.

Wo genau liegt dein Problem? Wenn du so weiter machst, beantrage eine Lizenz zum Privatdetektiv. Dann kannst du wenigstens beruflich etwas mit deiner Neigung zum Kontrollfreak anfangen.

Junge, komm runter. Sie ist mit dir zusammen und wenn du willst, daß es so bleibt, hör um Gottes willen mit der Schnüffelei auf. Du machst dich nicht nur unglücklich damit, sondern läufst auch noch Gefahr, daß sie dich verabschiedet - und zwar für immer.

Sammuel92  25.02.2014, 18:20

Naja zwei Leute auf einmal Daten ist schon schei**

washilfts  25.02.2014, 18:42
@Sammuel92

Und wie soll man sonst jemand richtig kennenlernen? Sie hat nicht zwei zur gleichen Zeit geküsst, sondern sich nur getroffen und du hast doch gewonnen. Ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Sie hat doch eindeutig dich gewählt. Warum bist du zu zerstörerisch?

Mein Motto lautet immer: Schau vorwärts, niemals zurück. Die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern.

Lebe und geniesse die Gegenwart und plane die Zukunft mit ihr. Sei glücklich!!!

Question1991
Fragesteller
@washilfts

Mit Trostpreis mein ich das sie ja halt erst versucht hat mit ihm was zu machen da sie sich ja immerhin geküsst haben und dann als sie bemerkt hat der will nur mit ihr in die Kiste wollt sie dich haben und hat dich geküsst. Weiß du was ich meine?

Das kommt von Samuel und genauso wars auch!!!!

washilfts  25.02.2014, 19:00
@Question1991

Daß du zu den Selbstquälern gehörst, zeigt schon, daß du die Frage gestern bereits gestellt hast. Wenn du nur deine Meinung bestätigt haben willst, dann achte ruhig weiter auf die Minderheit, die dir hier Recht gibt und nicht auf jene, die dir dasselbe sagen wie ich: SIE IST MIT DIR JETZT ZUSAMMEN und das nicht erst seit gestern.

Was ist bloß los mit dir?

ich würd mit ihr klar reden und ihr klar machen dass man nicht 4 leute lieben kann, vllt 2 (aber das ist dan auch nicht richtige liebe) ich denke sie nutz euch alle aus. Das ist doch keine ware Liebe. wenn dir etwas an ihr liegt dann würde ich es ihr klar machen und sie für dich alleine bekommen

washilfts  25.02.2014, 19:01

Frage gelesen - und zwar vollständig?

Also ich bin verwirrt. Sprich doch nochmal mit deiner Freundin darüber und sieh dann weiter.

Habs nicht zuende gelesen, aber: Na Und? Sie hat sich für Dich entschieden, das kann im Leben wohl vorkommen (bei mir auch schon), dass ich zwei tolle Frauen fast zeitgleich kennen lernte und erstmal sehen musste wer zu mir passt. Was VOR Eurer Beziehung war ist scheissegal. Hat es sich leicht "überschnitten", (habe auch mit einer EX Sexfreundin rumgemacht als sie in der heissen Phase des kennen lernes Ihres jetzigen Mannes war) ..Lass es ruhen! Sowas und Eifersüchteleien machen deine Beziehung nur kaputt. Hast Du keine konkreten Verdachtsmomente ( ausser deiner Einbildung und dein Ego) pflege die Beziehungnund mach es nicht durch grübeln und Misstrauen kaputt.