Meine Freundin geht fremd, wie soll ich damit umgehen?

24 Antworten

Also ich würde einen Eispickel für den Zweck favorisieren da er keine Spuren hinterher hinterlässt :-)

Ansonsten ist dir die Wahl der Mittel reicht frei, im naivsten Fall stellst du sie eben nur entsprechend angemessen zur Rede .

Dictionary
Fragesteller

Pass auf, ich möchte niemanden verletzen. Aber jemanden mehrmals zu hintergehen finde ich eine Frechheit.

berndao2  15.01.2020, 18:36
@Dictionary

Darum sage ich ja, die Strafe muss auf dem Fuße folgen.
Und sei es nur verbal wo du sie zur Sa* machst bevor du sie verlässt.
Sowas ist nichts für die Zukunft, einzige Sinnvolle ist noch sie wissen zu lassen was du davon hälst :-)

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Auch wenn Du es schaffen würdest, Deiner Freundin zu verzeihen, würde sie Dir verzeihen, daß Du Dich ohne Ihr Einverständnis an ihrem Handy zu schaffen gemacht hast? Ich vermute, sie wäre genauso enttäuscht wie Du.

Wenn Du es nicht schaffst, darüber hinwegzusehen, ist es fair, wenn Ihr beide Euch trennt. Deine Freundin hat Dich schwer enttäuscht. Aber nicht jede Frau ist so.

Bevor Du eine neue Beziehung eingehst, solltest Du den Schmerz verarbeitet haben. Sonst wird Deine neue Freundin zur Projektionsfläche für Dinge, die nichts mit ihr zu tun haben.

Alles Gute für Dich. Auch wenn Du im Moment den Boden unter den Füßen verloren hast.

Giwalato

berndao2  15.01.2020, 14:36

Nur sind Fremdfi cken und anlassbezogenes Handygucken wohl 2 paar verschiedene Schuhe!

Giwalato  16.01.2020, 08:37
@berndao2

Beides sind Vertrauensbrüche. Und scheinbar grundlos.

Ich sage nicht, daß das Verhalten der Freundin in Ordnung ist. Die beiden haben Gesprächsbedarf, denn irgendetwas ist in dieser Beziehung gewaltig schief gelaufen.

Der Fragesteller hat sich entschieden, die Beziehung zu beenden. Ich respektiere das. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Harmile  15.01.2020, 20:00

''Auch wenn Du es schaffen würdest, Deiner Freundin zu verzeihen, würde sie Dir verzeihen, daß Du Dich ohne Ihr Einverständnis an ihrem Handy zu schaffen gemacht hast? Ich vermute, sie wäre genauso enttäuscht wie Du''
Wtf geht bei dir ab? Bitte lass dir von dem nichts sagen.

Lösche all ihre Kontaktdaten sowie eure gemeinsamen Bilder, Urlaubsfotos auf deinem Handy/PC oder „pack“ diese (online) in einen Ordner, an welchen du evtl. nicht so leicht und zu jeder Zeit rankommen würdest. Dann entsorgst du alles an Sachen, welche in deiner Wohnung noch drinstehen und dich somit an deine Ex erinnern.

Probiere nebenbei komplett neue Dinge für dich aus, welche du schon immer mal machen wolltest, aber bisher nie zu diesem gekommen bist. Gehe ansonsten deinen Hobbys nach, höre Musik, mache Sport

Sollte diese Kuh allerdings mal vorbeikommen, um ihre Sachen abzuholen, würde ich an deiner Stelle Stress machen sowie von ihr insbesondere verlangen, dass diese dir den Grund für ihr Verhalten nennt, wonach du jedoch versuchst, mithilfe des von mir oben Genannten (dem Entfernen der Bilder ect., Sport ect.) mit ihr komplett abzuschließen.

Klingt hart. Rache ist keine Lösung, mir hilft sie aber trotzdem in Situationen, in denen mir jemand unrecht tut und ich fühle mich besser^^

Sprich sie am besten mal drauf an.

Madvillian  15.01.2020, 13:15

Rache ist eine Lösung. Zumindest eine Rache die sie so schnell nicht vergessen wird.

Einfach Schluss machen! Sie ist es nicht Wert